Donquixote Doflamingo/ Kargara (One Piece Unlimited Cruise SP)

welche frucht hat der gegessen und was bringt die? ich raff einfach nich was der kann :DDD/
wer ist kargara und was kann der? ;D

Frage gestellt am 08. März 2012 um 18:04 von Monkey_D_Link

6 Antworten

Welche Frucht Flamingo bis jetzt aß, ist unbekannt, ich und viele anderen denken aber, das es eine Frucht ist, mit der er Fäden nutzen kann.

Da er Leute steuern kann und auch Dinge zerschneiden kann. Er bräuchte nur durchsichtige Fäden zu nutzen und je nach Bedarf auch die Schärfe justieren.


Kargara ist der Rotschopf, der damals mit Noland dick befreundet war und ein der beste Krieger von Shandora, kennst du den Anime nicht? o.o

Antwort #1, 08. März 2012 um 19:30 von Lufia18

offiziell ist es zwar nicht bestätigt aber viele mitarbeiter nennen sie die marionetten frucht.

Antwort #2, 08. März 2012 um 22:54 von BretHart88

Der Name passt doch gar nicht?

Wenn er NUR Leute damit steuern könnte ok, aber das würde die Schneidefähigkeit nicht erklären.

Antwort #3, 08. März 2012 um 23:06 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
deshalb ist sie ja nicht offiziell. der name ist nicht bestätigt aber wenn mitarbeiter über diese frucht reden müssen sie ihr auch einen namen geben. und sie nenen sie immer marionnetten frucht.

und die schneidefähigkeit bestätigt das es sich um eine marionetten fähigkeit handelt. Zitat: "Es scheint, als handele es sich dabei um unsichtbare Fäden, was die Vermutung um eine Art "Marionetten-Frucht" bekräftigt"

Antwort #4, 08. März 2012 um 23:12 von BretHart88

Marionettenfrucht klingt auch irgendwie sinnvoller als Fadenfrucht, oder nicht? ;o

Antwort #5, 09. März 2012 um 05:13 von VanitasTheBest

ich kenn den anime natürlich sonst wüsste ich ja nich was in der neuen welt passiert! aber ich hab vieeeeeele folgen noch net gesehn... weswegen ich mir die zeit vertreib in der ich die alten folgen anschau
ps: danke für die antworten ;D

Antwort #6, 09. März 2012 um 12:50 von Monkey_D_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)