Problem auf Tuchanka (Mass Effect 3)

Ich soll für den turianischen primachen den abgestürtzten 9ten zug von leutenant victus suchen...
komme da aber nicht weiter...
stehe auf nen großes feld direkt über mir das abegestürtzte schiff und nix passiert und ich komme nicht zum leutenant victus...
hab lvl neu gestartet nix...

was mach ich falsch?

Frage gestellt am 08. März 2012 um 18:43 von chrizz2307

3 Antworten

Drück mal auf den Stick um dir dein Ziel anzuzeigen, eventuell hast du etwas übersehen.

Antwort #1, 09. März 2012 um 09:35 von watchmen

der zeigt mir das das ziel direkt vor mir ist.
aber nix passiert wenn ich auf das ziel zugehe.
selbst wenn ich direkt davor stehe.

Antwort #2, 11. März 2012 um 15:59 von chrizz2307

Lauf mal drumherum ob du etwas aktivieren musst.

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)