Rax und der Geist? (Zelda Skyward Sword)

Hallo,
ich habe ja von Rax dieses Brief bekommen und ich war sehr freundlich und habe der Person die nachts auf dem klo sitzt den Brief als klopapier gegeben. Nun ist Rax sauer auf mich gewesen und wird nachts von dem geist heimgesucht.

Ich dachte nach dem der Dämon wieder ein Mensch ist, verschwindet der Geist, aber er quält den armen Rax immer noch?

Kann ich Rax helfen oder muss er so weiter leben bis ich das spiel beendet habe?

Frage gestellt am 08. März 2012 um 21:08 von Lyndsay24

4 Antworten

Du kannst ihn leider nicht helfen... Damit es dich tröstet es wäre mit der anderen Option nicht besser gelaufen.

Antwort #1, 08. März 2012 um 22:51 von Armiesofexigo

Faustregel: Mit der Belohnung ist der Quest beendet.

Nein, du kannst ihm nicht helfen. Die Hand meint es ja nett.
Aber beruhige dich: Wenn du den Brief ausgeliefert hättest wäre er auch unglücklich.

Antwort #2, 08. März 2012 um 22:51 von HLink

bei wie vieleen juwelen wird der dämon zm mensch

Antwort #3, 29. März 2012 um 12:50 von Quecksilver

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wenn du alle hast - ich glaub es waren 80...

Antwort #4, 29. März 2012 um 19:22 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link