Cheat nach Durchspielen? (Tomb Raider 2)

Stimmt es, wenn man das Spiel beendet hat, dass man wirklich alle Waffen und unendlich Munition bekommt, wenn man ein Neues Spiel beginnt?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 20:09 von general_kratos

6 Antworten

tud mier leid nein!:(

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 18:15 von ijkl

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 18:59 von general_kratos

Nein das stimmt.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 12:03 von Soma-Crus

Dieses Video zu Tomb Raider 2 schon gesehen?
Also muss ich das Spiel einfach nur Durchspielen?

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:03 von general_kratos

Nein du bekommst Unendlich Munition,wenn du das Spiel durchspielst und dann ein früheres Level(z.B. Venedig)lädst!

Antwort #5, 11. November 2008 um 15:07 von Cobalt_MK

nur blöd ist wenn deine waffen unendlich muni habe das deine Harpune einmal schiest und dann wieder nachlädt

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 22:44 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link