Cheat nach Durchspielen? (Tomb Raider 2)

Stimmt es, wenn man das Spiel beendet hat, dass man wirklich alle Waffen und unendlich Munition bekommt, wenn man ein Neues Spiel beginnt?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 20:09 von general_kratos

6 Antworten

tud mier leid nein!:(

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 18:15 von ijkl

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 18:59 von general_kratos

Nein das stimmt.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 12:03 von Soma-Crus

Also muss ich das Spiel einfach nur Durchspielen?

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:03 von general_kratos

Nein du bekommst Unendlich Munition,wenn du das Spiel durchspielst und dann ein früheres Level(z.B. Venedig)lädst!

Antwort #5, 11. November 2008 um 15:07 von Cobalt_MK

nur blöd ist wenn deine waffen unendlich muni habe das deine Harpune einmal schiest und dann wieder nachlädt

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 22:44 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)