Liara/Shadow Broker (Mass Effect 3)

Hab mir für Mass effect 3 extra das dlc Shadow broker geholt, dachte mir des wäre nützlich wenn liara der shadowbroker ist, aber immer wenn man mit ihr über den Shadowbroker redet sag sie sie habe die basis mit söldnern gestürmt und Feron sei gestorben. Dabei hab ich des dlc erfolgreich abgeschlossen und auch denn richtigen Spielstand importiert. Is des bei anderen auch so?

Frage gestellt am 08. März 2012 um 22:00 von Shadow1177

14 Antworten

also hab das Spiel durch, und von dem dass Feron tot ist hab ich nie was gehört. Evtl hab ich nicht wirklich darauf geachtet.

Antwort #1, 09. März 2012 um 01:12 von Takamunchi

Wenn du importierst findest du neben dem Spielstand deine Entscheidungen, ist sie dort aufgeführt?

Antwort #2, 09. März 2012 um 09:40 von watchmen

Ne aber bei dem Speicherstand steht das ich in der basis des shadowbrokers bin (letzter speicherort). Steht auch dran das ich keine Romanze mit liara hatte -.-. Kann es sein das man vielleicht das dlc für mass effect 3 brauch ( wäre irgendwie dämlich).

Antwort #3, 09. März 2012 um 13:54 von Shadow1177

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Feron ist nicht bei der Rettung gestorben sondern später glaube ich

Antwort #4, 09. März 2012 um 17:53 von Chaosanton18

Bist du nur dort beim Broker oder hast du es richtig abgeschlossen?

Antwort #5, 09. März 2012 um 17:59 von watchmen

Richtig abgeshclossen stehe in der basis wegen denn infos hab sie mir durchgelsen vor mass effect 3 sehr interessant :D

Antwort #6, 09. März 2012 um 18:19 von Shadow1177

also ich bin mir auch zu 100% sicher, dass ich das DLC erfolgreich abgeschlossen hab und bei mir ist die Entscheidung auch nicht aufgeführt ...

finde ich sehr schade

Antwort #7, 10. März 2012 um 11:19 von 20HM10

Ich habe den Broker Spielstand aufgeführt, sicherlich wieder ein Fehler des Imports, man könnte langsam eine Liste aufstellen.

Antwort #8, 10. März 2012 um 17:49 von watchmen

Also mittlerweile hab ich 7 Spielstunden und das ist, zumindest bei mir, doch kein Fehler...

Liara hat in Mirandas altem "Büro" ihre Broker-Basis eingerichtet und wird mit wertvollen Informationen und Upgrades versorgt


Aber was sind denn sonst noch für Fehler beim Import?
Der einzige, der mir aufgefallen ist, ist das Udina und nicht Anderson den Sitz im Rat hat.

Antwort #9, 10. März 2012 um 23:15 von 20HM10

Ja sie ist schon der Shadowbroker, aber wenn du mit ihr reest sag sie nicht das du ihr geholfen hasch die basis einzunehmen und das feron gertette worden ist ( sie sagt sie hat es nicht geschaft ihn zu retten.


SPOILER




In der Mission wo Jacob angeschossen wird ist auch der Cerberusarzt von dem dlc Overlord dabei der tut auch so als ob er mich noch nie gesehn hat :(

Antwort #10, 11. März 2012 um 21:47 von Shadow1177

Also bei mir ist das anders.

Liara sagt zwar nicht direkt, dass ich ihr geholfen habe, aber ich habe schon eine Mail von Feron bekommen.

Und der Arzt bei der Mission mit Jacob hat mich auch erkannt, er wollte mir sogar die Hand geben, aber Shepard hat verweigert (wegen dem was der Typ seinem Bruder angetan hat etc.) und der Bruder hat mich auch erkannt, also bei der Mission mit den Studenten und Jack.

Ich schätze mal bei dir ist da irgendwas schief gelaufen, bei mir hat wie gesagt nur das mit Udina als Ratsherr nicht funktioniert.

Antwort #11, 12. März 2012 um 15:51 von 20HM10

des is echt dumm jetzt hab ich schon ca 10 Spielstunden udn wenn ich des alles nochmal machen müsste wäre des echt *******. 20HM10 Stand dazu bei dir irgendwas beim Importieren über den shadowbroker oder dlc overlord?

Antwort #12, 12. März 2012 um 16:04 von Shadow1177

Nein, gar nichts.

Da stand (meine ich):
- Geth/Heretics Entscheidung
- Kaidan/Ashley
- Wrex tot?
- Rat tot?

und ich glaube noch i-was, bin mir aber nicht mehr sicher.

Du hast doch bestimmt mehr als einen Character zum Importieren, mit dem du das Spiel eh nochmal spielen würdest. Importiere einfach mal einen anderen und guck, ob da der selbe Fehler auftritt.

Antwort #13, 13. März 2012 um 14:26 von 20HM10

ja einen vor allen dlcs :D, hab aber mass effect 2 3 mal mit dem benutztem account urchgespielt und es steht immer es selbe da hab auch schon probiert andere savegames zu benutzten da steht dann auch nichts :/ Naja jetzt zog ichs erst mal durch und dann nochmal als BÖSE ):) und hoffentlich klapps dann :D

Antwort #14, 13. März 2012 um 22:02 von Shadow1177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)