Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wird der naruto mit den neunschwänziger chakra dabei sein? also als ganze figur und nicht in den erwachen-modus

Frage gestellt am 08. März 2012 um 22:52 von jony-sama

14 Antworten

nein sorry

Antwort #1, 08. März 2012 um 22:57 von Naruto_Uchia435

ok thx fuer die schnelle antwort:)

Antwort #2, 08. März 2012 um 23:00 von jony-sama

Doch den wird es geben der ist schon seit ewigkeiten bestätigt.

Antwort #3, 09. März 2012 um 08:45 von Divine-Knight17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also als ganzen?
nicht im erwachen?

was kann er dann fuer jutsus?

Antwort #4, 09. März 2012 um 08:48 von jony-sama

ich hoffe er kann das wakuseirasengan oder das bijuudama:)
diese techniken sind naemlich der oberhammer X)
(hier ist der link zum wakuseirasengan:http://www.mangareader.net/naruto/553)

Antwort #5, 09. März 2012 um 09:21 von jony-sama

ne den gibt es nur als erwacht. vermute mal divine-knight17 hat die frage nicht richtig gelesen und nein er wird keiner der beiden techniken können

Antwort #6, 09. März 2012 um 10:31 von hatakesakumo

@hatakesakumo
Ich hab die Frage wohl gelesen aber vergessen hinzuschreiben das er nur als erwacht ist... Sorry. :)

Antwort #7, 09. März 2012 um 11:55 von Divine-Knight17

Kann es sein das du lügst? xD

Ist doch total offensichtlich! Wenn man die Frage richtig liest kann man sie auch beantworten und das hat Naruto_Uchia435 getan. jony_sama bedankte sich und dann hast du geschrieben das es den doch gibt; von daher :P kannst du hier niemandem was vormachen :)

Antwort #8, 09. März 2012 um 14:39 von gelöschter User

@ScarySchool
Wieso sollte ich lügen ? Es gibt ihn doch ich habe halt nur vergessen zu schreiben das es nur Erwacht Modus ist. Und deswegen habe ich mich auch entschuldigt.

Antwort #9, 09. März 2012 um 16:32 von Divine-Knight17

Eben ;D LOL:D

Antwort #10, 09. März 2012 um 16:59 von gelöschter User

OHHHHH!
Ich hab' die Frage am Anfang nicht verstanden ich dachte er fragt ob es ihn überhaupt gibt... Das ist jetzt peinlich egal nochmals sorry...

Antwort #11, 09. März 2012 um 17:37 von Divine-Knight17

Ich entschuldige mich zweimal weil ich einmal was vergessen habe und beim zweiten mal habe ich mich entschuldigt weil ich mich geirrt habe.

Antwort #12, 09. März 2012 um 18:19 von Divine-Knight17

ich sollte mich eher entschuldigen weil ich die frage nicht gut formulieren konnte -_-
sry

Antwort #13, 09. März 2012 um 19:48 von jony-sama

@jony-sama
Nein, nein du hast gar keinen Grund dich entschuldigen zu müssen. Der einzige der das hat bin ich.^^

Antwort #14, 09. März 2012 um 21:38 von Divine-Knight17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)