Schnellkampf: Alle Krieger besiegen! ? (Soul Calibur 5)

Hallo Leute!

Ich habe es nun geschafft alle im Schnellkampf zu besiegen, habe aber den Erfolg nicht bekommen.

Kann mir einer schreiben was ich genau machen muss um den Erfolg "Plötzliche Versuchung" zu erhalten?

Bedanke mich schon einmal im voraus...

Frage gestellt am 08. März 2012 um 22:52 von -_0l_-

17 Antworten

hast du denn alle titel ( 240 ) ?

Antwort #1, 09. März 2012 um 15:56 von Alex_998

Ne, nur 238, dass wundert mich ja, da alle Gegnernamen weiss geschrieben sind und nicht grün und wenn ich im Schnellkampf - Menü auf "X" drücke und nach den neuesten Gegnern in jedem Kontinent und Andere suche, gibt es keine mehr.

Kann es vll. daran liegen das ich Dampierre nicht habe?

Weisst Du ob man sich denn auf dem Marktplatz kaufen kann und wenn ja, wie viel kostet der.

Und könntest Du mir auch vll. beantworten wie ich den Erfolg "Duellfertigkeiten" erlange bzw. wie eine "Kühne Klinge" geht?
Habe die Legendäre Seele nämlich auch schon geschafft und den Erfolg nicht bekommen.

Vielen Dank für die Antwort und na ja, hoffe kannst mir weiter helfen...

MfG

Antwort #2, 09. März 2012 um 17:06 von -_0l_-

also bei den titeln musst du einfach die ganze zeit suchen . bis jemand neues kommt . 2. kühne klinge ist wie die kritische klinge, bloß dass du ansteht den richtungstasten eine bestimmte attacke ( hängt vom chara ab ) + RT drückst

Antwort #3, 09. März 2012 um 17:14 von Alex_998

O.K, vielen Dank, werde ich dann mal erneut versuchen, obwohl ich letztens über 40 Min. suchte und es kamen echt keine!

Kannst Du mir vll. noch schreiben ob es Damtiere auf dem Spiele - Marktplatz gibt und wenn ja, wie teuer der ist?

Antwort #4, 09. März 2012 um 17:29 von -_0l_-

er kostet 160 ms und schreib mal XD Feuerdrache ne nachricht, dass ich . wir können mal kämpfen

Antwort #5, 09. März 2012 um 17:32 von Alex_998

Kann ich gerne machen, doch habe ich im Moment nur Silber und Gold erst am 15.03 wieder.
Wenn Du so lange warten kannst, können wir gerne online kämpfen, brauche auch noch drei Rivalen, Freunde von mir spielen leider kein SC!

Antwort #6, 09. März 2012 um 17:44 von -_0l_-

die haben keinen geschmack ;)

Antwort #7, 09. März 2012 um 17:51 von Alex_998

Doch, ich spiele mit denen immer Assassin´s Creed, Formel 1 etc.

Mit welchem Kämpfst Du denn immer? Ich nehme immer Maxi oder Xiba

Antwort #8, 09. März 2012 um 17:55 von -_0l_-

astaroth, nightmare, cervantes, yoshimitsu und algol

Antwort #9, 09. März 2012 um 17:56 von Alex_998

Astaroth? Der ist mir zu schwer zu handhaben! ;)

Algol aber kann auch ganz cool sein, dass stimmt...

Antwort #10, 09. März 2012 um 18:01 von -_0l_-

ich mach mit asta jeden fertig . hab mit dem jeden schnellkampf gegner besiegt

Antwort #11, 09. März 2012 um 18:13 von Alex_998

Krass, ich brauchte dafür Biba, für Schnellkampf und Legendär Seelen...

Na da freue ich mich schon ;)

Antwort #12, 09. März 2012 um 18:42 von -_0l_-

ich würd mich net freuen :D ich kreig meistens perfekt ;)

Antwort #13, 09. März 2012 um 19:10 von Alex_998

Du würdest dich net freuen oder meinst Du nett?

Und meinst Du in legendäre Seelen und Schnellkampf schaffst Du oft perfekt? Wenn ja echt nicht schlecht, ich bin noch nicht so gut in dem Spiel, auch online sind sehr viele gut!

Antwort #14, 09. März 2012 um 21:47 von -_0l_-

ich könnte dich als schüler aufnehmen, hab in dem spiel schon 3 leutz :D

Antwort #15, 09. März 2012 um 22:25 von Alex_998

Das wäre echt cool, brauche noch Rivalen, melde mich mal bei Dir in Ordnung?

Aber mal was anderes, habe endlich den Dampierre heruntergeladen und habe immer noch nicht alle Krieger, fehlen zwei Stück. Kann das ein Fehler im Spiel sein? Finde die einfach nicht, auch wenn ich detaliert suche, kommen keine neuen mit grünem Namen.

Wie lange hast Du für legendäre Seele gebraucht? Und muss ich die Kühne Klinge im letzten Schlag bei Algol einsetzen um den Erfolg zu bekommen oder langt es wenn ich kühne Klinge irgendwann verwende?

Antwort #16, 11. März 2012 um 23:23 von -_0l_-

Ich habe es jetzt geschafft, hat sich erledigt!

Antwort #17, 13. März 2012 um 14:53 von -_0l_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)