Spielfehler oder einfach nur gemein ? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich hatte Yusei´s 4 Herzen voll dann hab ich das Spiel gespeichert, dann wiederum musste ich gegen 2 Typen kämpfen die Domino-City zerstören wollten. Ich habe ungefähr 8x gegen sie verloren und hab das Spiel dann beendet (Das Duell). Dann war ich wieder im Hauptmenü und habe ein Paar Runden gegen meinen Cousin gespielt. Als ich die Story weiter Spielen wollte war das 4te Herz von Yusei wieder leer und es lässt sich auch irgendwie nicht mehr füllen, egal womit ich es versuche z.B. Duelle, Tag-Duelle, Geschenke oder Gespräche und Minispiele.

Meine Fragen :

1. Ist das normal und muss ich nur etwas warten bis sich das Herz wieder füllen lässt oder hat etwas anderes etwas damit zu tun.

2. Gibt es auch Story von unwichtigen Leuten wie z.B. diese kleinen Kinder auf den Straßen ?

Frage gestellt am 08. März 2012 um 23:47 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

2 Antworten

1. Glitch. Haste nach dem Duellieren mit deinem Cousin gespeichert oder so? Oder wo is dein letzter Speicherpunkt?

Versuch mal das:

(1) Sprich mit Yusei Stephanie an, die Kellnerin, die in Jack vernarrt is. Dann lass Yusei allein ein Duell machen gegen eine Person, die ihn interessiert.

oder

(2) Geh mit Yusei zum Kommentator und versuch dieses Geheime Freundschafts-Item zu bekommen und guck dann, ob sich sein Herz füllt.


Ich hatte mal dasselbe Problem gehabt, mit Methode 1 hat es dann geklappt. Aber auch Methode 2 sollte funktionieren.

Antwort #1, 09. März 2012 um 06:25 von Sherry-san

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Danke, Methode 1 hat funktioniert.

Antwort #2, 09. März 2012 um 12:41 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)