Wie retet man die Geth und die Quarianer Achtung Spoiler (Mass Effect 3)

Bin in der Story da wo ich gegen den fetten Reaper das erste mal kämpfe und den mit der Orbitalkanone der Normandy ausschaltem muss.

Nun habe ich gelesen das ich beide rassen retten kann aber ich muss ja eine Opfern im Spiel. Durch hochladen der Daten für Legion oder die Quarianerin oder den Legion tötrn.
Habe bei den Text auswahl feldern auch was gesehen was unsichtbar ist nicht blau oder rot.

Wie kann ich beide Rassen retten, geht das denn überhaupt.
Sonnst sollte ich lieber die Quarianerin retten ist doch bestimmt sinnvoller oder, weil ich die ja auch im Team nehmen kann.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 00:53 von Goldlion

2 Antworten

Die Geth sind sijnd stärker als die Quarianer aber um beide zu retten brauchst du viele Vorbild oder Abtrünnigen Punkte.
Solltest du die geforderte Anzahl nicht aufbringen können so solltest du weitere Nebenmissionen machen um sie dir zu verdienen(75 Prozent glaube ich).

Antwort #1, 09. März 2012 um 09:51 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
1. ladt die daten hoch und nimm immer vorbilddialoge,
wenn das nicht geht nimm die quarianer, geth sterben eh am ende vollkommen!

Antwort #2, 09. März 2012 um 14:08 von AchievmentHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)