Schwierugkeitsgrad (Ninja Gaiden 3)

Wenn einer von euch dark Souls gespielt hat könntet ihr das mit dem schwierigkeitsgrad vergleichen ?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 06:43 von Enimen

4 Antworten

Hm na ja wenn du dark souls durch hast glaub ich nicht dass es ein problem für dich ist. Ich kann ich mir nicht vorstellen, dass ninja gaiden 3 so einen überdimensionalen schwierigkeitsgrad hat wie viele behaupten. Hab zwar noch keinen teil der serie gespielt, werde mir diesen aber zulegen und kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer sein soll, aber ich werds ja sehen. Meiner Meinung nach gab es früher sowieso viel mehr schwere Spiele als heute, aber egal. Bis jetzt gab es noch kein Spiel, dass ich nicht geschafft habe, und ich glaube wenn man bei schwereren titeln stur genug ist sind die auch kein problem.

Antwort #1, 21. März 2012 um 13:24 von luminuslux

also ich find denn teil sehr einfach 1 und 2 waaren viel schwerer

Antwort #2, 23. März 2012 um 21:29 von Helljudge

also bisjetzt habe ich kaum probleme klar sterbe ich auch ab und zu aber frustrierend war es bisjetzt noch nicht und Ninja gaiden kann man nicht mit dark souls vergleichen da sie sich unterschiedlich spielen lassen und es meiner meinung nach beide ziemlich schwer sind ^_^

Antwort #3, 25. März 2012 um 14:41 von Dusk22

Dieses Video zu Ninja Gaiden 3 schon gesehen?
die sind in unterschiedlichen seiten schwer


also bei dark souls ist das schwer weil du immer die seelen verlierst und halt immer degradiert wirst, und manche bosse dich onehiten...


bei ngs 1 & 2 sind die kämpfe an sich halt nur bockschwer ( ab dem schwierigkeitsgrad schwer versteht sich) das ausweichen, blocken, bei jedem gegner die richtige taktik und waffe benutzen, und die (bei teil 1) sau unfair gesetzten checkpoints und das die gegner auch sehr viel lebensenergie abziehen und schnell sind und auch immer was schießen können...also die 2 spiele kann man in keiner hinsicht vergleichen, egal in welcher hinsicht

teil 3 habe ich nicht gespielt aber laut den aussagen soll es ja etwas einfacher sein

Antwort #4, 26. März 2012 um 00:24 von Gogetos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 spieletipps meint: Ninja Gaiden 3 vereinfacht das Spielprizip. Es spielt sich simpler und actionreicher als die Vorgänger, dafür ist es zumindest für Einstieger interessant. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden 3 (Übersicht)