Bester Stufe 10 Panzer (World of Tanks)

Hey Leute
Ich wollte mal fragen welches denn der beste Stufe 10 Panzer ist. Bitte nicht nur nach Stats beurteilen. Eigene Erfahrungen wären nicht schlecht.

Danke schonmal

MfG

xX_FeHo_Xx

Frage gestellt am 09. März 2012 um 07:30 von xX_FeHo_Xx

5 Antworten

Meiner Meinung nach, ist der beste Tier X Panzer der E-100
Ich persönlich besitze den zwar nicht, aber ich bin schon oft gegen den angetreten :)
Besonders wenn er seine verbesserte Kanone hat, wird er nochmals gefährlicher! O.o
Am Tag, hat mir ein Kumpel mal erzählt, verdient man im Schnitt 20.000 Ep's.
Der aber aller, aller, aller beste Panzer ist der T-54 (Tier IX Russenpanzer) ;)
Perfekte Mischung aus allem (meiner Meinung nach)!

Antwort #1, 09. März 2012 um 15:14 von vaderflackboy2-0

Kommt drauf an was du damit machen willst. E 100 hat gute Panzerung und eine relativ gute kanone, ist aber sehr langsamm. Der IS7 ist schnell und hat auch eine relativ gute Kanone, hat aber keine richtige Panzerung. Über den T110 weiß ich jetzt noch nichts(der kommt anstat des T30). Der AMX 50B hat eine schnelle Kanone und ist auch sehr schnell, aber man kommt mit einem Pz4 da durch. Zu guterletzt die Maus, sie ist gut gepanzert, hat eine kack kanone und ist langsam.

Jetzt such dir deinen aus.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

MfG FH0406/Haloman

Antwort #2, 09. März 2012 um 23:12 von FH0406

Also zum E 100: mit der 2. "besseren" kanone prallst du fast überall ab (aber wenn du durch kommst machste guten schaden) dann haste mit dem ding ne riesen panzerschwachstelle an der front(unterboden) wo man selbst mit dem typ 59 durchkommt und das ding is extrem langsam.

Der is 7 is ein ziehmlich schneller panzer mit ner soliden panserung aber die kanone macht nur so 500-600 schaden was ein bisschen wenig is für tier X .

Die Maus hat ne übele panzerung und die schwachstelle (unterboden) ist wesentlich kleiner und schwerer zu treffen als beim E 100 aber du bist halt ziel für jeden wegen der mausefalle. Und 20 km/h is jetzt auch nicht der hit und das din rollt halt extrem nach da überrollse ma eben nen franzosen aus deinem team obwohl du nix machst .
was abe rrichtig mies an dem ding is ist der Techtree der macht echt keinen spaß .

Der T 30 naja hat eig wei alle ammis ne kack wannenpanzerung aber ne geile turmpanzerung also wenn du deine wane deckst bisste fast unbesigbar (bis auf arty,prem muni und HE) und seine BUMBUM is echt schmerzhaft

Zu den franzosen kann ich jetzt nich ganz soviel sagen haben halt ne mäsige panzerung aber die revolverkanonen sind echt übel wobei ich dir niocht empfehlen würde franzosen zu nehmen, die sind zwar immoment echt gut aber werden eh balt runtergepatcht und dan ärgerste dich.

Ich finde den Is7 am besten abe rist halt geschmackssache
MfG ramstein

Antwort #3, 11. März 2012 um 16:50 von ramstein

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
also, ich würde sagen es kommt auf deinen Spielstil an.
der IS-7 is genau wie der AMX50B ein offensiver panzer, der einem medium tank gleicht. also schlechtere panzerung aber relativ gute kanone, und natürlich schnell.
Der E-100 ist, genau wie der T30, ein mittel Ding zwischen offensiv und deffensiv. relativ gute panzerung, wobei die vom E-100 besser ist. Die kanonen sind beide so ungefähr gleich gut. wenn du defensiv spielst, nimm die Maus. hammer panzerung, und die kanone ist auch net sooooo schlecht. aber eben mega lahm. persöhnlich finde ich den IS-7 am besten, weil er einfach zu meinem Spiel-Stil passt. aber generell würde ich den E-100 nehmen. er passt zu jedem Stil ein bisschen.

Antwort #4, 11. März 2012 um 21:06 von Xue_Hu

ach ja. die beiden neuen amerikanischen panzer sollen kacke sein. und der T30 wird neben dem T95 T9 Jagdpanzer :/

Antwort #5, 12. März 2012 um 13:05 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)