schonn gehört (Final Fantasy 13-2)

Es kommt ein lightning dlc welches ein bischen die fortsetzung sein soll

Frage gestellt am 09. März 2012 um 08:12 von playastyl

4 Antworten

Ja ich hab es schon gehört, "Famitsu" hat bestätigt das im Mai eine Lightning Episode erscheinen wird, es ist aber weder der Umfang der Episode noch um was sie genaue gehen wird bekannt. Sicher ist nur das der Kampf zwischen Lightning und Caius in Walhalla weitergeht.
Ausserdem wurde ein neuer Character für die Arena angekündigt Jihl Nabaat ( http://trophies-ps3.de/images/stories/Screensho... ). Und die Waffen die es in der japanischen Vorbesteller Version gab werden auch käuflich erwerbbar gemacht.
Ich glaub das was alles was bisher bekannt ist.

Antwort #1, 09. März 2012 um 08:18 von pupped

Ich rechne mal damit, das dies der Kampf ist den Caius am Ende erwähnt. Hier werden wir warscheinlich erfahren warum Lightning jetzt ein Kristal ist

Antwort #2, 09. März 2012 um 14:22 von FinalFantasyBlade

Was ich mich auch noch frage ist ob es nur ein kampf sein wird ich mein dafür geld zu bezahlen ist bedenkenswert

Antwort #3, 09. März 2012 um 18:45 von playastyl

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ist warscheinlich ein Chapter. Und der Kampf ist die Hauptatraktion

Antwort #4, 10. März 2012 um 00:23 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)