Nervigste Nebenaufgabe ! =) (Final Fantasy 13-2)

Was fandet ihr war euer Meinung nach das bescheuerste Minispiel/Nebenaufgabe o. Ä.? Ich hab Final Fantasy X,XII und XIII/2 gespielt und fand das Chococbo Rennen auf X in der Ebene das nervigste -_- aber man hats halt gemacht um die Ultima Waffe für Tidus zu bekommen (^^ ) würde mich über eure Meinungen freuen ;)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 09:36 von Chokeslamer

3 Antworten

Platz 1:

Triple Triad
Das Kartenspiel in FF VIII

---> Frust PUR!

Antwort #1, 09. März 2012 um 11:13 von derschueler

Frust bei Triple Triad einem der genialsten Minispiele in ganz FF? Das Spiel hat einfach nur Spaß gemacht, aber am frustrierensten fand ich den Weg in FF8 um an Eden zu kommen, wo man diesen sehr sehr langen Weg runterlaufen muss und alle 2 Schritte kommt ein Kampf, allein an dem Weg habe ich einen ganzen Nachmittag gehangen.

Antwort #2, 09. März 2012 um 14:44 von Squalle67

Final Fantasy X auch das Chocobo Rennen ;) Das nervigste war ja, dass man unter 0.0 haben musste, aber ich hatte aufs Hundertstel genau die Zeit "0.0", aber da ich unter 0 haben muss hats nicht gezählt -.-

nicht ganz so ärgerlich, aber trotzdem nervig, waren die 200 Blitze ausweichen. Manche fandens zwar leicht, aber ich war total schlecht darin ^^ Auch mit dem "Trick" zwischen 2 steinen stehen hat nicht geklappt .. =/

In Final Fantasy XII fand ich den Mob mit Mister X nervig. Zuerst musste man diesen geheimen Abteil in den Lhusu-Minen freischalten, dann den doofen noch finden und besiegen, dann rennt er weg, wieder suchen und dann kommt er nochmal nur ist er doppelt so stark -.-

Antwort #3, 09. März 2012 um 17:01 von XxYurixX

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)