Lava Ruine 4. Ebene (Rune Factory Frontier)

Hallo, ich komme in der 4. Ebene nicht weiter weil da der Schutthaufen liegt. Hab mal wo gelesen das ich in er 3. Ebene
etwas zerstören muß das sich bis runter auswirkt, aber wo genau finde ich diese Bombe oder Steinkugel. Bitte um hilfe.
Danke vorab.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 10:06 von Dralinchen

5 Antworten

Wenn du von der 3. Ebene in die 4. Ebene kommst bring erstmal den Stein rechts von den Trollen zum rollen.Dann geh wieder zurück zur Treppe das Katapult betätigen und runter gehen.Wenn du bei den gr. Trollen und Büffeln bist,links die Treppe hoch Bombe aktivieren und oben rechts das Katapult südl. stellen und anschließend auch noch nach rechts stellen.geh wieder zurück zur Treppe geh runter.Jetzt kannst du dort weiter gehen(der große Steinhaufen ist weg)halte dich rechts und geh wieder runter (südl.)du bist dann bei der Tür zum Treppenhaus.Hoffe das hilft dir so ist der Weg in der 4. Ebene zum Treppenhaus.

Antwort #1, 09. März 2012 um 19:00 von Masterdo

Dankeschön, hast mir sehr geholfen. Werds dann gleich versuchen. lg.

Antwort #2, 09. März 2012 um 19:18 von Dralinchen

hallo nochmal, sorry aber das funktioniert nicht, ich kann Bomben werfen soviel ich will, aber der schutthaufen verschwindet nicht, den Stein am anfang hab ich schon rollen lassen.
muß ich vielleicht schon in der 3. Ebene was kaputt machen? oder ist mein Hammer zu schwach sodaß die Bombe nicht soweit fliegt?
Vorab nochmals danke.

Antwort #3, 11. März 2012 um 09:56 von Dralinchen

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich kann es dir nicht anders erklären.Du kommst in die 4.Ebene Stein ins rollen bringen und Katapult betätigen dann weiter bis du bei den Büffeln bist da links die Treppe hoch bombe aktivieren dort oben sind Minotauren(mit einer Axt in der Hand)dort oben das rechte Katapult betätigen,mehr hab ich nicht gemacht und mein Steinhaufen war weg.

Antwort #4, 11. März 2012 um 15:42 von Masterdo

Ich werds halt nochmal mit einem besseren Hammer versuchen, vielleicht gehts dann. Ist aber nicht mehr so Kriegsentscheidend, weil ich den Boss in der Ruine schon besiegt habe. Danke nochmal.

Antwort #5, 12. März 2012 um 09:31 von Dralinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)