Wiee bekommt maann strombeutel !? (MH Freedom 2)

Jooo leute Ich hab Ne frage bei Mhf 2 ich habe schon mhfu durch gezockkt aber hab psp vor 2 jahrn verkackt und alles vergessen wie mann items bekommt und ich helfe nen freund der anfänger is für ne gute waffe. um klar zu werden wo kriegt mann am leichtesten strom beutel ^^?^



Danke im Vorraus.

MFG: N.RChief (MHFU Name)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 11:42 von Mhfu_Suchti

3 Antworten

Vom ganz normalne khezu das ist dieses schwabbelige graue blinde viech das ist die dringende quest vom dorf von st2->3 oder du machst ihn in der gilde da ist er schon freigeschaltet.

Antwort #1, 09. März 2012 um 12:36 von d5o5m5i

von khezu oder tauschen beim gemüsehäntler,

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:10 von DerVogel132

wo ist der gemüsegartenhändler brauche strombeutel dringent

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:52 von Classki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link