master controller? (Sims 3 Showtime)

kann mir bitte jemand schnell den link schicken von dem neuesten master controller so dass ich einfach nur noch downloaden muss weil sonst kapier ich das wieder net..wer kann mir bitte helfen?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 12:43 von gelöschter User

11 Antworten

den kannst du nicht einfach so downloaden . hast du denn einen modsordner ? heute ist ein patch rausgekommen ( version 1.32 ) wenn du dein spiel darauf aktualisierst kannst du den MC nicht nehmen weil er noch nicht aktualisiert ist .

Antwort #1, 09. März 2012 um 13:51 von ruthybell

ja ich hab alles brauch nur packgage datei hab jetzt auch einen neuen MC aber is für version 1.31 und ich hab grade vorhin mal nach langer zeit das spiel geupdatet :)

Antwort #2, 09. März 2012 um 14:09 von gelöschter User

wenn du auf 1.31 gepatcht hast dann kannst du den MC nehmen oder ist dein spiel schon auf 1.32 ? dann mußt du warten denn twallan hat noch nicht auf diese version aktualisiert.
version 1.29 hat er auch noch auf seiner seite . brauchst du nur den dbasis-mod oder auch die erweiterung um fähigkeiten hochzuleveln ?

Antwort #3, 09. März 2012 um 14:15 von ruthybell

nee ich hab noch 1.31 aber ich hol mir jetzt erstmal showtime!

Antwort #4, 09. März 2012 um 15:06 von gelöschter User

showtime mußt du auf 1.32 patchen und dann mußt du warten bis alles aktualisiert ist . du brauchst doch nur auf mastercontroller in der linken leiste klicken und dann auf version 1.31 basis-mod.entpacken in den packagesordner fertig . ich weiß nicht ob ein direktlink funktioniert . ich versuche es mal mit einer weiteren nachricht weil ich nur einen link schicken kann . gilt sonst als spam.

http://nraas.wikispaces.com/

Antwort #5, 09. März 2012 um 15:29 von ruthybell

Antwort #6, 09. März 2012 um 15:31 von ruthybell

jaa ich hab den jetzt danke aber wenn ich jetzt showtime installiere hab ich dann ja 1.32 aber dann kann ich den basis mod für 1.31 nicht mehr benutzen stimmts? sorry bin ein bissjen durcheinander :)

Antwort #7, 09. März 2012 um 15:50 von gelöschter User

dann kannst du den nicht mehr nehmen , deshalb würde ich mit dem aktualisieren warten . du kannst dann nur nicht online gehen , aber twallan ist schnell mit seinen mods . entweder wartest du mit dem update oder mit dem mastercontroller . deine entscheidung .
ich werde auf jeden fall erst auf 1.32 gehen wenn die mods aktualisiert sind , vorher nicht . muß nicht unbedingt online spielen .

Antwort #8, 09. März 2012 um 16:02 von ruthybell

ja aber wenn ich showtime installieren will sagt es mir ja um das spiel spielen zu können müssen sie die neuste version von sims 3 besitzen und wenn ich nicht update kann ich garnet zocken

Antwort #9, 09. März 2012 um 16:45 von gelöschter User

auf der cd ist der patch 1.31 und den hast du ja schon . ich weiß nicht ob du sofort auf 1.32 aktualisieren mußt . ich habe im launcher automatisches update ausgestellt weil ich selbst entscheiden möchte ob ich ein patch haben will oder wann er installiert werden soll.
ausserdem starte ich mein spiel immer direkt , also ohne launcher .

Antwort #10, 09. März 2012 um 19:20 von ruthybell

habs grad ausgestellt

Antwort #11, 09. März 2012 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)