Kampfkünste (Sacred)

hi leute wollte ma fragen:und zwar steht doch bei diesen items ,,mit rechtsklick im inventar einfügen.das klappt aber bei mir nicht.kann mir jemand helfen?danke im voraus.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 13:09 von nic13

4 Antworten

Hoffe das ich dir eine nützliche antwort geben kann ;-)
wenn du die kampfkünste im rucksack hast musst du schauen ob sie für deine gewählte rasse ist.
Wenn ja sollten sie mit rechtsklick im zweiten abteil also neber dem inventar unter den kampfkünsten eingegliedert sein.
wenn sie für andere rassen sind, kannst sie nicht benutzen.

hoffe das ist ein wenig hilfreicher.

Antwort #1, 10. März 2012 um 21:21 von Bahamut93

aber wenn ich versuche das gleiche symbol wie bei den kampfkünsten mit rechtsklick einzufügen geht das ne

Antwort #2, 11. März 2012 um 16:46 von nic13

Das Symbol nehmen wir als Beispiel "harter Schlag" gibt es soweit für alle Rassen.
Also musst du darauf achten, wenn du zum Beispiel ein Waldläufer bist,hast du zwar auch die Attacke Harter Schlag,
aber wenn du in deinem Rucksack die Attacke "Harter Schlag" für einen Gladiator hats,
kannst ihn nicht benutzen.
Achte mal darauf was für eine Rasse da steht.
Versuch mit rechtem Mausklick taste.
Wenn er nicht in deine Kampfkünste hinzugefügt wird,
ist er nicht für deine Rasse gedacht.

Antwort #3, 13. März 2012 um 15:10 von Bahamut93

ok danke aber beim dunkelelf wollte ich gifthauch lernen,hab es versucht auf dem richtigen symbol mit rechter maustaste einzufügen geht aber ne obwohl rasse und symbol übereinstimmen...

Antwort #4, 21. März 2012 um 14:03 von nic13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)