Mage ===> Psykeeper (Flyff)

ich wollt ma fragen, wie ich meinen mage aufbauen soll (ab besten alles erklärt^^), wenn ich psy werden will.
THX im voraus :-)

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 20:19 von gelöschter User

6 Antworten

what fürn psy willste denn werden?

-aoe
-satan
-cruciao(oder wie man den schreibt

stehen zur auswahl^^

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 01:04 von P-DoGGy

was is der unterschied? ich hab : Str:15
Sta:15
Int:45
Dex:15
soh hab ich die punkte bis jetzt verteilt. Für was is das am besten?

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 09:27 von gelöschter User

mit dem build kannste noch aoe psy werden oder satan...

Satan psy:
str:15
sta:15
dex:15
int:xx

der satanpsy lvlt. ab lv.65 mit dem skill satanology,der den gegner am boden fest hlät,dann castet er ganz gemütlich seine spiritbomb bis der gegner down ist,der nachteil ist ,er lvlt sau langsam und nervig^^...


Crucaiao(oder wie man das schreibt^^):
str:15
sta:xx
dex:15
int:25

geht mit lv.60 gleich zu lv.80-90ger mops (mit 2fs) und lässt sich dann solang schlagen bis der gegnerische mop down ist...(der skill refelctiert 200%der erhaltenen schaden...

Aoe:
frag da am besten neo96 der hat einen und kann dir mehr darüber sagen ^^

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 14:26 von P-DoGGy

edit:hab mich verschrieben meinte Neo95 ^^

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 16:15 von P-DoGGy

thx für die info, und das reicht eigentlich schon aber ich hab ja jetzt schon 45 int und lohnt es sich da noch aoe zu werden?

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 20:05 von gelöschter User

ka frag neo96 aber ich denk schon du musst ja auch dmg machen...

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 20:07 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link