Computergesteuerte Gegner (Black Ops)

Ich habe von einem Kumpel gehört das man bei Muliplayer auch Computer gesteuerte Gegner einstellen kann
& ich will wissen ob des au ohne Live geht

Frage gestellt am 09. März 2012 um 13:37 von zabrina

7 Antworten

Oder ob des überhaupt geht

Antwort #1, 09. März 2012 um 13:38 von zabrina

du musst einmal mit dem spiel ins netz. du brauchst das update. denn kannst du gegen bots spielen

Antwort #2, 09. März 2012 um 14:20 von NightChillaz

Ohne Live , musst du auf Multiplayer und dann Splitscreen ( Du brauchst keinen Kumpel dafür ) Dann müsste bei Spieleinstellung Gegner , oder soetwas stehen.

Antwort #3, 09. März 2012 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das geht aber erst wenn er das update hat. wenn er noch nie mit black ops online war denn kann er auch keine bots einstellen!

Antwort #4, 09. März 2012 um 18:32 von NightChillaz

Dafür brauch er aber auch kein Live , reicht auch wenn er eine Internetverbindung mit der XBOX hat

Antwort #5, 09. März 2012 um 18:45 von gelöschter User

das heißt xbox live wenn er mit der im netz is.
gold oder silber acc ist egal.

Antwort #6, 09. März 2012 um 21:14 von NightChillaz

Ich weiß , aber ich gehe mal davon aus , das jeder einen Silber Acc , bzw Internetverbindung hat.

Antwort #7, 09. März 2012 um 23:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)