Ein paar fragen (Mortal Kombat)

1:Wie viel Modes gibt es dort alles?

2:Hat das auch nen richtigen Story Mode wo man auch Filme anschaut oder wie ist das?

3:Wie viel DLC's sind bereits erschienen?

4:Bietet es langhaften Spaß ^^

5:Wie ist der Multiplayer so?Mit lvl aufsteigen und so?

Ich werde es mir auf der Xbo360 holen,sry das ich es hier gefragt hab aber beim Xbox thread kann man keine Fragen stellen -.-

Frage gestellt am 09. März 2012 um 13:40 von Fatih_TS

4 Antworten

Hay erstmal :D

1. Es gibt den story mode, arcade mode, challeng tower, und noch teste dein glück, teste deine kraft und so weiter =D.

2. Ja gibt es aber der story mode besteht halt nur den filmen und dannach folgt halt der kampf.

3. Also diverse Kämpfer wie Freddy Krüger, retro kostüme und retro fatalitys.

4. Aber auf jeden fall =D besonders mit zu zweit wenn man sein kumpel fertig macht und dann noch nen fatality raus haut.

5. multiplayer is halt ganz normales kämpfen macht aber laune. LvL aufstiege gibt es soweit ich weiß nich.

Hoffe konnte Helfen =D

Antwort #1, 09. März 2012 um 16:50 von DragoD

Vielen dank,hat mir geholfen.Kannst du vielleicht noch sagen was man in den einzelnen Modes machen muss oder was die genau sind?

Antwort #2, 09. März 2012 um 18:21 von Fatih_TS

ja klar :D

aso hier is ein video zu test your might, sight, strike und luck

es sind halt alle so kleine "Minispiele"

Story und arcade modus kennste ja


und im challeng tower sind halt auch aufgaben und sowas :D

Antwort #3, 11. März 2012 um 02:07 von DragoD

aso ok vielen vielen dank :D

Antwort #4, 11. März 2012 um 10:43 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.