Blockkopf auf der Oni-Insel (Okami)

Ich häng grade bei einem Blockkopf auf der Oni-Insel fest. In der Komplettlösung hier steht btw nichts darüber -.-. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie genau man das macht, ich hab ihn gerammt, die Punkte gesehen und dann mit dem Pinsel an ungefähr den Stellen selber Punkte gemalt, aber es klappt einfach nicht und es treibt mich langsam in den Wahnsinn.
Gibt es da irgendeinen Trick oder ist es einfach nur sauschwer?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 13:43 von brawlmeister

3 Antworten

Es ist einfach nur sauschwer.

Antwort #1, 10. März 2012 um 09:08 von Grinsekatze

Du musst die Punkte in der richtigen Reihenfolge treffen.
Du kannst es auch mit dem Handy filmen oder immer wieder Pause drücken und eine Zeichnung machen.

Antwort #2, 10. März 2012 um 12:53 von Neleni

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher häng ebn auch grad da :p
Aber ich glaube es ist wichtiger das du die Reihenfolge einhälst und die Punkte müssen nur halbwegs stimmen.

Antwort #3, 11. März 2012 um 18:37 von Gisem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)