Problem mit Silbernerhand (Skyrim)

Ich hab von Aela einen quest bekommen "Ein Stick ins herz" da soll ich einen anführer der Silbernenhand bei den Valtheimer Türmen töten aber wenn ich dahin gehe ist dort niemand. Der Pfeil für den Quest schwebt nur in der Luft wo der Anführer eigentlich stehen sollte...Kann mir da vielleicht jemand Hlefen? Danke ich Voraus!

Frage gestellt am 09. März 2012 um 13:54 von Calvariae

4 Antworten

also ih hatte das gleiche problem als ich bei den gefährten einen bären töten sollte jo als ich da ankam war da nur der pfeil in der luft aber kein bär
ich meine das ich den vorher irgendwann schon ma gekillt hab und jetz keine ahnnung und wenn ich die quest nich abschließe komm ich bei den gefährten keine quests mehr annehmen :( is ziemlich blöd!

Antwort #1, 09. März 2012 um 14:00 von CrazyPro97

Ja, das gleiche ist ja bei mir auch..ich komm jez bei dennen auch net mehr rein -.- Und neu anzufangen hab ich keinen Bock..hab die Story schon durch usw. und das jez alles aufzugeben hab ich keine Lust drauf...

Antwort #2, 09. März 2012 um 14:08 von Calvariae

ja genau das voll kagge! :(

Antwort #3, 09. März 2012 um 14:55 von CrazyPro97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja..Ich bin immer noch voll Hoffnung das irgendjemand n Cheat oder n Mod kennt der das behebt...Wenn ja haben wir ja beide Glück^^

Antwort #4, 09. März 2012 um 15:06 von Calvariae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)