Frage zu Pelzball (Rune Factory 2)

Ich will Dorothy heiraten und da natürlich alle ihre Aufgaben machen bin jez da wo ich ihrn Pelzball bringen soll..

die Wollie weiß ich wo die sind hab tagelang welche besiegt mit den claymor schwert oder so gibts irgendein trick damit dienen pelzball springen lassen? Oo das macht nämlich so langsam kein spaß mehr

danke für die antworten schon im vorraus ^,-

Frage gestellt am 09. März 2012 um 14:45 von KirushimiAkumu

4 Antworten

nein leider gibt es keinen, du musst es weiter probieren

Antwort #1, 10. März 2012 um 08:14 von Potz_Blitz

Es wird immer öfters vorkommen, dass du Monster bekämpfen musst damit sie etwas "abgeben". Vorallem bei Aufgaben lassen sie sich zeit damit ... ist manchmal lästig aber wenn mans dann egschafft hat WUUUUHSA!, dann ist man wieder froh und hat sein Ziel erreicht. Ich denke du hast es jetzt schon geschafft da deine Frage etwas länger zurück liegt. Aber leider muss man immer weiter amchen bis ein Monster etwas abgibt! Ist wirklich nervig ich geb dir Recht...

Antwort #2, 17. März 2012 um 19:03 von LOUSYLOVER

ja habs geschafft danke für eure nachrischten ^^

ich speicher davor jez immer ab und wiederhol es so lange bis ich es hab dann gehen mir keine überflüssigen Tage verloren ^^... ist aber schon gemein

darf ich noch eine frage stellen habt ihr eine ahnung wo man einen Lachs fängt? is fürne aufgabe und ich hab an angel kein besonders großes intresse um überall mal die angel reinzuhalten und zu testen

Antwort #3, 17. März 2012 um 20:49 von KirushimiAkumu

im messina tal glaube ich

Antwort #4, 24. März 2012 um 18:07 von butterfly7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)