Bonus - Waffe und -Panzerung von Reckoning? (Mass Effect 3)

Bei mir im Spiel wird auf der Rückseite vom Online-Pass auf die Demo non Reckoning verwiesen, zwecks Waffe und Panzerung von Todd McFarlane. Gab, oder gibt es die Demo in Deutschland? Finde sie im SEN (PSN) nicht.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 14:56 von ikputy

6 Antworten

glaube nicht hab die gestern auch 10 min lang im store gesucht und net gefunden

Antwort #1, 09. März 2012 um 15:15 von Assasin_Milan

Die demo dafür gibt es im Deutschen store nicht da es ein USK 18 Titel ist leider wurden die Flyer nicht verändert und nun fühlen sich ein paar unm eine waffe und rüstung geprellt

Antwort #2, 09. März 2012 um 15:25 von Beast82

Such einfach mal im US Store oder du kaufst dir eine der wirklich zahlreichen Rüstungen.

Antwort #3, 09. März 2012 um 16:40 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hab die Rüstung grade bei einem freund Ansehen und versuchen können und muß sagen diese Rüstung dint nur zur optik.
Sie sieht gut aus nur ihre werte sind alles andere als gut da gibt es ingame wirklich bessere.

Antwort #4, 09. März 2012 um 17:17 von Beast82

Deine Standardrüstung ist auch nicht viel besser und was die Optik angeht so ist sie eine der besten im gesamten Spiel.
Sie erinnert etwas an einen Space Marine.

Antwort #5, 09. März 2012 um 18:03 von watchmen

Und wie komme ich in den US-Store?

Antwort #6, 09. März 2012 um 18:06 von ikputy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)