Spielfehler? (Pokemon - Dunkelheit)

Als ich eben in den Verwirrwald gegamgen bin, da kann ich einen Schritt gehen, und dann bleibt mein Partner wie erstarrt stehen! Er geht dann nirgendwo mehr hin, macht keine Attacken u.s.w.
Wieso ist das so? Ist das ein Spielfehler?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 20:24 von Pia23

12 Antworten

PS: Die Taktik lautet: "Wir sind ein Team!"

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 20:26 von Pia23

wahrscheinlich is deine nds zu alt oder dein spiel ist beschädigt

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 20:42 von -M-I-G-I-1995

also...ich hab meinen neuen DS erst letzte Woche gekauft...genauso wie PMD2...und seitdem ist mit den Sachen nichts passiert, also runtergefallen, zerkratzt u.s.w. woran liegt es dann?

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 20:47 von Pia23

dann kann es wirklich sein,dass es ein spielfehler is. in Japan hatte diese version auch ein paar fehler

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 20:50 von -M-I-G-I-1995

hmmmmm...eben hab ich den DS ausgestellt...und alles ging wieder...komisch...aber egal, danke für deine Hilfe!

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 20:58 von Pia23

also is des gleich passiert als dus angeschalten hast

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 21:00 von -M-I-G-I-1995

nein, nein ich hab ca. ne halbe Stunde gespielt

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 21:13 von Pia23

ne, ich meine, nachdem du es ausgeschalten hast, hastes dann wieder angemacht und is des gleiche passiert

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 21:16 von -M-I-G-I-1995

Nein, es war so: Ich hab gespielt, und auf einmal kam das Problem. Dann hab ich mich zur anderen Ebene durchgekämpft, doch es war immer noch so. Dann hab ich ausgemacht, (ich hab bei der kngama-Statue gespeichert) und auf einmal ging es.

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 21:25 von Pia23

dann kann es nur ein systemfehler sein. gut das du ausgemacht hast

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 21:32 von -M-I-G-I-1995

Ups, danke! Wieder was gelernt! Bis demnächst hier im Forum.

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 21:37 von Pia23

ok, ciao

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 22:07 von -M-I-G-I-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)