Team Ragnerrök (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich hab mir des Spiel vor ner Woche gekauft, und jetzt hänge ich bei denen fest. Ich schafs einfach net die platt zu machen,
egal wie ich mein Deck verändere(die Gründzüge will ich ja eigentlich behalten) daher wolte ich wissen ob mir da jemand ein paar Karten empfeheln kann die gut gegen die sind(und gegen die 3 Typen die dann kommen) oder ob jemand ein ein gutes Drachentubodeck mit Bewaffneterdrache lv3-7 und Horus der Schwarzflammendrache lv 4-8 kennt.

schonmal danke um voraus :)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 16:08 von Sennar234

8 Antworten

Du musst sie nur besiegen !

Antwort #1, 11. März 2012 um 10:30 von Basti11

Jinzo , Schwarzflügel Bora der Speer & Gale der wirbelwind oder ein deck was karten aus dem spiel entfernt wie D.D Krieger

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:09 von Pokeman_96

ok, versuch ich mal

Antwort #3, 11. März 2012 um 20:18 von Sennar234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Mach dir am Besten ein Exodiadeck, wenn du denn ersten mit Exodia besiegt hast fängst du mit den Handkarten an mit denen du das letzte Duell gewonnen hast, heißt du hast Exodia direkt auf der Hand und hast direkt dann auch gewonnen.

Antwort #4, 12. März 2012 um 11:47 von BlazBlue

ok, aber ich weiß leider net aus welchem pack ich die exodia teile bekomme...
und pokeman_96 von den von dir vorgeschlagenen karten hab ich auch nur eine D.D Krigerin

Antwort #5, 12. März 2012 um 22:19 von Sennar234

ich habe damals ein Finsternisdeck oder Wind finsternisdeck gemacht
Finsterer Simorgh ist auch eine gute karte , Monsterkarten die abwehr durchbrechen

Antwort #6, 13. März 2012 um 17:23 von Pokeman_96

ok, aber könntest du mir bitte auch sagen woher du die karten für des deck hast?

Antwort #7, 15. März 2012 um 13:22 von Sennar234

Exodia müsstese du aus Dark Beginning 1 bekommen.

Antwort #8, 16. März 2012 um 10:54 von BlazBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link