immer noch nicht (Minecraft)

also ich hab grade geupdatet und kann nicht mehr spielen da steht jetzt minecraft has crashed ! was soll ich tuen? force update hab ich auch schon gemacht klappt immer noch nicht

Frage gestellt am 09. März 2012 um 16:11 von Seto2

7 Antworten

Hängst du an deinen Erfolgen und Statistiken? Wenn nicht solltest du eine Kopie von deinen Saves und evtl auch TExture packs, mods etc machen und das Spiel löschen. Danach lädst du es bei minecraft.net nochmal runter und es müsste wieder gehen. Die Saves etc. einfach wieder einfügen und fertig. Was anderes fällt mir nicht ein.

Antwort #1, 09. März 2012 um 16:20 von Yota

okay mach ich :(

Antwort #2, 09. März 2012 um 16:26 von Seto2

funktioniert immer noch nicht

Antwort #3, 09. März 2012 um 16:28 von Seto2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Tut mir Leid, ich kann dir nicht mehr weiterhelfen, hast du viele mods wieder-/installiert?

Antwort #4, 09. März 2012 um 18:50 von Yota

ich hatte bis auf single player commands keine drin

Antwort #5, 09. März 2012 um 20:05 von Seto2

Ich versteh gar nicht mehr! Ich hab keine Ahnung warum es nicht mehr klappt, es könnte vielleicht an dem Pc liegen an dem du es spielst weil die Leistung zu gering ist oder du hast zu viele Saves, was eigentlich völliger Blödsinn ist, oder eventuell am Laptop, falls du es an einem Laptop spielst. Ich glaube es ist besser wenn du die Frage nochmal stellst, damit sie beachtet wird, ich kann dir jedenfalls nicht mehr helfen. >.<

Antwort #6, 10. März 2012 um 16:17 von Yota

okay :D klappt wieder ka wieso vielen dank das du dir so viel gedanken gemacht hast :D

Antwort #7, 12. März 2012 um 16:05 von Seto2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)