Grundstücke bearbeiten (Sims 3)

ich kann manche grundstücke nicht bearbeitet,d.h ich kann keine fliesen oder pflastersteine außerhalb des gebaudes plazieren (z.B. hochhauser und so ) gibt es dafür einen bestimmten cheat? (ich hab schon viele ausprobirt aber keiner hat funktinirt)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 16:18 von sims15

3 Antworten

du wohnst in einem hochhaus,wo noch andere sims wohnen.du kannst nur deine eigene wohnung bearbeiten.die fenster kannst du ja auch nicht wegmachen.weil dir gehört wie gesagt nur deine wohnung.
du musst dir mal vorstellen,wenndu es bearbeiten kannst,das haus ist von außen zb rot und deine etage ist weiß,wenn du sie veränderst.das sieht dann ja auch irgendwie kacke aus...

Antwort #1, 09. März 2012 um 16:37 von cubcakegirl

dafür gibt es auch einen cheat . schau mal im link nach dort findest du alle.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=8107

Antwort #2, 09. März 2012 um 19:11 von ruthybell

erst testingcheatsenabled true eingeben und dann buydebug mehr darüber findest du bei den tipps.

Antwort #3, 09. März 2012 um 20:50 von Minuist

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)