ID und passwort überprüfen (Fiesta Online)

also nach dem patch kommt immer beim einloggen die fehlermeldung: "id und passwort überprüfen"

ich hab mir schon (2 mal) ein neues passwort zuweisen lassen aber es kommt immer wieder diese fehlermeldung ...
was soll ich machen?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 16:36 von ACWWmeister

9 Antworten

ja das isT BEI MIR auch so eyyyy.

Antwort #1, 09. März 2012 um 17:12 von kenihashi

Keine sorge bei mir ist es auch so und bei meinen freunden auch es wird wohl ne zeit lang dauern, bis sich die Jungs es auf die reihe bringen. Ich hab es aber am schlimmsten^^ mit 4 accs und die sind alle auf verschiedene E-Mails zugeschrieben^^

Antwort #2, 09. März 2012 um 18:32 von Michalord

naja ich wes dass das zzt bei allen so ist aber vielleicht hat ja einer ne lösung gefunden

Antwort #3, 09. März 2012 um 20:10 von ACWWmeister

War bei mir auch so. Ihr müsst euch auf der gamingo wesite anmelden dann auf Einstellungen dann auf Spiele. Und dann steht hinter so einem Fiesta die Worte Passwort. Klickt ihr da drauf kommt spielepasswort eingeben da gebt ihr euer wunschpasswort ein und dann geht es.

Antwort #4, 13. März 2012 um 06:12 von Chelterra-11

Michalord ich würde mal nicht so herumposaunen das du Mutliaccs hast.

Zum Thema:

Man kann sich kein neues Passwort zuweisen lassen sondern muss dieses selbst ändern im GaS .

Antwort #5, 13. März 2012 um 09:28 von Halfdan

Ja ich weis ich über nehme sie nur^^

Antwort #6, 13. März 2012 um 15:12 von Michalord

also ich hab mir vor kurzem fiesta runter geladen.dann öffne ich das spiel auf meinen Laptop dann steht das man -id- und passwort eigeben passwort weiss ich aber was is -id- was muss mann da eintragen meine email adresse oder mein benutzernamen? ._.

Antwort #7, 22. März 2013 um 13:50 von Rosannaswag

also ich hab mir vor kurzem fiesta runter geladen.dann öffne ich das spiel auf meinen Laptop dann steht das man -id- und passwort eigeben passwort weiss ich aber was is -id- was muss mann da eintragen meine email adresse oder mein benutzernamen? ._.

Antwort #8, 22. März 2013 um 13:50 von Rosannaswag

also ich hab mir vor kurzem fiesta runter geladen.dann öffne ich das spiel auf meinen Laptop dann steht das man -id- und passwort eigeben passwort weiss ich aber was is -id- was muss mann da eintragen meine email adresse oder mein benutzernamen? ._.

Antwort #9, 22. März 2013 um 13:50 von Rosannaswag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)