Jahr 1 Frage (Lego Harry Potter)

Ich weiß nicht genau, ob in Level 2 oder 3, zumindestens als man das Fiegen erlernt. Das Erinnermich von Neville wurde gestohlen und ich habe die Statuen besiegt. Nun sind da so komische orange Flecken auf dem Boden, wo so Tierpfoten drumschweben. Und dieser "Tipp" sagt immer, dass nur ein Charakter graben kann. Ich habs mit allen probiert, auch mit Krätze, nur weiß ich gar nicht wie man gräbt ... Könnt ihr helfen? Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 16:39 von lamie97

4 Antworten

Ich glaub, das kann nur "Fang", der Hund von Hagrid. Wann und wie, weiß ich aber nicht. Das scheint erst später zu funktionieren. Ich hab das 1. Jahr schon durch, hatte aber bis jetzt noch nicht die Möglichkeit, mit Hagrid und Fang an die betreffenden Stellen zu gehen. Viel Spass dennoch

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:02 von knorke

Mit Krummbein kann man auch graben =D Das kann man aber erst später.

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:43 von Yoshiiiiiiii_xD

Das können nur Fang, Krummbein, Remus Lupin als Werwolf und Hermine als Katze. Warte einfach, bis du die Charaktere eingesammelt hast und komm dann nochmal wieder.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
und neville und prof.sprout

Antwort #4, 14. August 2012 um 21:33 von istari2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)