an alle die das spiel schon durch haben (Digimon World 2003)

also ich habe jetzt ENDLICH ^^ galacticmon besiegt und habe den teil mit der schluszene übersprungen gleich danach war ich auf der strassenecke und dann bin ich wieder reingegangen da bin ich den wassertunnel runtergegangen und sah nick und so einen jungen als ich wieder rausging hatte er kurz am ausgang gesagt da hat doch was geblitzt mal sehen was das ist ich weiss bis heute nicht was das heissen sollte naja ist ja auch egal (glaube ich wenn nicht dann sagt es mir) dann habe ich die 4 leader besiegt die ich nur dann herausfordern kann wenn ich die 5 stärksten epic items zusammen habe hab ich auch (man waren die stark die hätten galactickmon locker nmit links besiegen können) dann habe ich gegen kurt gekämpft und gewonnen aber was jetzt die sagen andauernd es ist noch in der test phase was mus ich jetzt machen bitte hilft mir oder gibt es kein weiterkommen mehr endet das spiel wirklich auf diese weise oder weden die anderen sever doch noch freigeschaltet wenn ja dann wie
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 20:28 von gelöschter User

6 Antworten

deswegen spiel ich das game nicht mehr,weil es jetzt vorbei ist...du noch den karten könig auf der insel besiegen und vertig...

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 22:14 von P-DoGGy

oO oO oO oO AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH x( das darf nicht wahrsein heisst das etwa es bleibt FÜR IMMER nur ein test und das wars die anderen saver werden NIE WIEDER freigesachltet NIE aber es soll doch heissen das es noch weiter geht und was ist mit dem licht den ich/junior gesehen hat im unterwassertunnel con eldorado was war da vieleicht hasst du ja noch was übersehen BIST DU DIR GANZ SICHER dann ist das ja ein blöddes ende und woe ist eigentlich der andere man der freund von nick der geld angesogen war iregendwo muss es doch noch weitergehen x( naja egal :) war ja nur ein spiel aber trotzdem wäre es nett wenn du noch diese letzten fragen beantworten würdest
p.s geht es dir auch manchmal so wie mir ´:) erstmal spielst du ein spiel tagelang und aufeimalhasst du es ganz durgespielt und es gibt nichts neues mehr und man vermisst den nervenkitzel an das spiel ist das nicht auch bei dir so

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 22:33 von gelöschter User

ja so gehts mir ungefähr jedesmal wenn ich mir ein game kaufe...^^

also das mit dem licht,im welchem abschnitt des spiels war der nochmal ^^

und der freund von dem kerl ist auf der duelinsel...keith hieß der glaub oder^^?

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 00:48 von P-DoGGy

das licht war im unterwasserhöhle im amaterasu city unter eldoreado wo man die epic items kaufen kann/konnte kommt man da echt nicht mehr weiter und bleibt das für immer ein test kann man nie wieder ins asuka sever und es sollen doch noch weiter 5 sever geben und die umliegenden orte z.B südsektor werden die nie wieder frei sein

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 08:38 von gelöschter User

Was das licht war ka...aber sonst kenn ich keinen,und habs noch nie irgendwo gelesen das man wieder in die anderen server kommt...(und ich komm auch nicht mehr in die server)

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 14:21 von P-DoGGy

;( ;( ;( ;( maaaaaann menno da habe ich endlich nach 5 jahren dasd spiel wieder wo ich es verloren hatte als ich noch mittendrinn war und war voll happy und jetzt sowas mist naja danke du bist zwar hart aber ehrlich ;)
hoffentlich vergesse ich einestages wie das spiel war so das ich es nochmal mit freude und spannung spielen kann tschüss das war wohl meine letzte frage zu diesem spiel

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)