Suicune und Ho-oh? (Pokemon - Zeit)

Was zum Teufel? Ich mache grad das Abschlusstraining, dann seh ich erstmal ein Suicune(?) und auf E 40 ein Ho-oh(!?) Das ist schon krass, ich versteh jetzt nicht, ist da was dran? Hab ich irgendwelche hancen verpasst?

egal, ich will nur wissen, warum die dort eingach so auftauchen, ich mein das sind ja Legis :/

Frage gestellt am 09. März 2012 um 16:44 von goldscheurerin

4 Antworten

Die tauchen da auf, weil sie so einprogrammiert sind ;-)

Warum man die drei Legis ins Abschlusstraining reingesetzt hat, ist mir ein Rätsel, auf jeden Fall kann man auf E23 Jirachi, auf E29 Suicune und auf E40 ein Lavados rekrutieren. Vor allem Jirachi stellt meiner Meinung nach eine riesige Herausforderung dar, weil ich schon fünfmal drin war und es immer noch nicht hab O_o

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:44 von gelöschter User

In welchem Dungeon ist das Abschlusstrainig? :o
Habs vergessen.. :/

Antwort #2, 12. März 2012 um 12:16 von Cookiie_Giirl

In Schatzstadt im Knogga-Dojo nach der hauptstory.

Antwort #3, 12. März 2012 um 12:48 von gelöschter User

Danke! :)

Antwort #4, 12. März 2012 um 12:51 von Cookiie_Giirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link