eide? 2 fragen (Dark Souls)

also ich bin grad im finsterwurz bei drr katze bei der man wie ich gehört habe nen eid ablegen kann und das bringt mich auf 2 fragen?
1. was bringen eide überhaupt ich hab grad so einen der heißt glaub der weße pfad oder so (von dem morgensternheini beim schrein am nfang)
2.ich hab gehört dass wenn man den eid der katze ablegt man die phantome davor nicht mehr angreifen kjann dh nicht mehr so gut seelen farmen kann was hat man dafür für vorteile und kann man auch i wann dann wieder die gegener töten?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 16:50 von Sauzz

8 Antworten

Eide haben einmal etwas mit der Story zutun,aber bringen vom Gameplay her auch Unterschiede.Der Weiße Pfad zum Beispiel bringt dir das du online öfter Resonanzen siehst.Forest Hunters(der Eid bei der Katze)macht das die Leute im Wald dir gegenüber friedlich sind und das du in Blighttown von Shiva seltene Waffen kaufen kannst.
Wenn du schon einen Eid hast und einem anderen beitrittst,gilt das als Sünde,als Sünde gilt es auch wenn du NPCs angreifst.Wenn du gesündigt hast werden Leute mit dem Eid Blades of the Darkmoon dich jagen.
Du kannst deine Sünden bei Oswald(dem Priester im Turm wo die erste Glocke war)vergeben lassen,je mehr Sünden du begangen und desto höher dein Seelen Level ist desto teurer ist es und bei ihm kannst du auch deinen Eid verlassen ohne das es eine Sünde ist.
Wenn du offline spielst haben die meisten Eide nur den Sinn Items,Rüstungen,Wunder,Waffen und so weiter von ihnen zu bekommen.

Antwort #1, 09. März 2012 um 17:27 von Sam299

ok Vielen Dank:D und wenn ich dann den katzeneid wieder verlasse dannn kann ich auch die geister wieder farmen?

Antwort #2, 09. März 2012 um 17:38 von Sauzz

Ja,dann sind die wieder feindlich.

Antwort #3, 09. März 2012 um 19:03 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke nochmal :D
hat sich aber eh geklärt ich hab außversehen als die kartze mich zum ersten mal gefragt hat nein gesagt un jzt mag sie mich nich mehr ich kann das nichmehr ändern oder?

Antwort #4, 09. März 2012 um 22:32 von Sauzz

Mag sie dich nicht mehr oder ist sie weg?

Antwort #5, 09. März 2012 um 22:43 von Sam299

sie mag mich nich mehr sie sagt i wie dass ich weg gehn soll

Antwort #6, 09. März 2012 um 23:27 von Sauzz

Dann bitte um Vergebung für deine Sünden,du weißt doch wo Oswald ist.

Antwort #7, 09. März 2012 um 23:35 von Sam299

ok danke

Antwort #8, 14. März 2012 um 17:55 von Sauzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)