Missionen (GTA 4)

1.problem
bei dieser Mission wo ich für Little Jacob zu diesem Dealer hin muss und dann langsam diesen dealer verfolgen muess dann bin ich immer zu laut und er entkommt mir immer.

2.problem
oder bei dieser Mission wo ich für Dimitri glaube ich zu diesem kabarett hin muss und alle töten dann zeigt es an das es noch oben mehrere hat ich weiss nicht wo ich durch muss zum diese erledigen ich finde kein eingang zum hinauf zu gehen

bitte helfen danke :D

Frage gestellt am 09. März 2012 um 16:54 von xKiiNG_RKS

2 Antworten

1:wenn du zu laut bist lauf ihm einfach hinterher bis er in ein Haus reingeht.Dann musst du dort alle töten und hast es geschafft.
2:Ganz hinten links ist ein Ausgang du musst die Treppe hoch dann
durch die Tür und du bist draußen in einer Gasse.Dort musst du erstmal paar Typen killen und aufs dach.Dort ist dann Mr.Faustin.

Antwort #1, 10. März 2012 um 11:22 von Phiil

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für die Hilfe Phiil

Antwort #2, 10. März 2012 um 17:08 von xKiiNG_RKS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link