3 Fragen (Lost in Blue)

1. Wie kann man entscheiden auf welch Art und Weise Skye kocht?
2.Wie kommt man durch das Steinlabyrinth?
Und
3.Was bringt es die Ziege zu zähmen?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 16:56 von TeamLucy

8 Antworten

Hallo,
- wenn du Keith spielst kannst du nicht beeinflussen, was Skye kocht
- du meinst sicher die Tempelruinen, nicht? Wenn du mir genau sagst, wo du Schwierigkeiten hast, kann ich dir besser helfen.
- wenn du eine Ziege zähmst, hat Skye Milch zum Kochen. Du musst Skye aber eine Flasche geben, damit sie der Ziege Wasser geben und sie melken kann. Die Flasche gibst du ihr, wenn du ihr Lebensmittel gibst, einfach mit in ihre Tasche.

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:11 von Frag_Mama

1. Mist!
2. In dem Raum wo man das Wasser ablassen kann würde ich gerne rüber bzw. wie man in das Soldatenlager kommt.
3. Interessant, ich habe auch gelesen ,dass es nutzlos ist.

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:31 von TeamLucy

Hallo,
ich weiß echt nicht, was du meinst. Die Tempelruinen bestehen aus 9 Räumen, aber da wir nirgendwo Wasser abgelassen, sondern nur Wasser reingelassen. Oder bin ich schwer von kapito? Kann ja auch sein :o)

Antwort #3, 13. März 2012 um 18:23 von Frag_Mama

also ich gehe durch dieses labyrinth dann halte ich mich immer rechts und oben rechts ist einer dieser Räume...
ich weiß ich bin schlecht im erklären...
und ich stehe auf der rechten seite und möchte hinüber auf die linke seite... da kann man auf 2 kisten klettern und das wasser rein lassen aber nicht wieder raus...
dann kann man da in die leitung gehen und man landet auf der wiese oder wie auch immer du das beschreiben würdest.

Antwort #4, 14. März 2012 um 15:03 von TeamLucy

Aah, jetzt verstehe ich!
Also: du musst erst die Kisten verschieben. Und zwar so:
Raum 1:
Schiebe die rechte Kiste einmal nach unten und einmal nach links. Schiebe die linke Kiste einmal nach unten und einmal nach rechts.
Nun kletterst du wieder hinauf und betätigst den Schalter. Der Raum füllt sich mit Wasser und du kannst über die Kisten zur anderen Seite hinüberspringen. Auf der anderen Seite trittst du automatisch auf den Schalter, der diesen Raum speichert.
Ich habe dir jetzt nur mal den ersten Raum beschrieben, wenn du nicht weiterkommst, kannst du ja nochmal nachfragen.
Diese "Leitungen", von denen du sprichst, sind übrigens sehr praktisch, wenn du schnell wieder zur Höhle musst. Achte darauf, dass du immer genug Energie und einen möglichst vollen Magen hast. Du kannst im Dschungel ja auch noch Früchte sammeln und diese mitnehmen. Auch Skye muss einen guten Energie-Wert haben und du musst ihr sagen, dass du ein paar Tage wegbleibst, denn dann sinkt ihre Energieanzeigen langsamer.

Antwort #5, 15. März 2012 um 08:38 von Frag_Mama

gut danke schön ich werde es demnächst versuchen!

Antwort #6, 15. März 2012 um 16:53 von TeamLucy

Könntest du mir vielleicht auch weiterhelfen? Ich stecke in der 7 Kammer fest. Danke schonmal im Vorraus!

Antwort #7, 09. April 2012 um 02:14 von Riri49

Hallo,
so kommst du durch Raum 7:
Schiebe den rechten Stein in der 2. Reihe nach oben. Den 2. Stein in der 2. Reihe nach oben, den 3. Stein in der 2. Reihe 1x nach rechts. Die rechte Kiste in der ersten Reihe 1x nach unten. Den 1. Stein der 2. Reihe 1x nach rechts. Die linke Kiste der 1. Reihe 1x nach unten, den linken Stein der 1. Reihe nach links. Den linken Stein der 2. Reihe nach oben. Die linke Kiste der 2. Reihe nach rechts. Den linken. Stein der 3. Reihe nach oben. Den rechten Stein der 3. Reihe 2x nach links.
Den 3. Stein der 4. Reihe nach oben. Den Stein der 5. Reihe nach rechts. Den rechten Stein der 4. Reihe nach oben.
Den linken Stein der 4. Reihe 2x nach rechts. Den 2. Stein der letzten Reihe 2x nach oben. Den 1. Stein der letzten Reihe 1x nach oben und 1x nach rechts. Die Kiste in der letzten Reihe 2x nach links und dann 3x nach oben.

Antwort #8, 09. April 2012 um 10:33 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)