Frage (Resident Evil 5)

habe heute meine xbox 360 mit 2 kabeln geliefert gekriegt sie ist gebraucht.Alles angeschlossen.Kein Bild nur Ton.Bitte helft mir

Frage gestellt am 09. März 2012 um 17:36 von chris3388

7 Antworten

ja du brauchs auch nur zwei kabel eins für strom und das andere schließt du am fernseher an das is schon alles wenn du ein hdmi kabel has kanns du auch das benuzen damit kanns du in hd qualität zokn hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. März 2012 um 18:44 von Ace018

hat nicht geklappt kein bild und auch noch kein ton.Ist sie defeckt muss ich sie reparieren lassen?

Antwort #2, 10. März 2012 um 07:22 von chris3388

da is n schiebe schalter an dem kabel was in die xbox kommt. das für bild und ton. schieb den mal auf die andere seite.

Antwort #3, 10. März 2012 um 14:21 von NightChillaz

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hilft nicht

Antwort #4, 11. März 2012 um 08:49 von chris3388

falsche kabel drin? alles rein ausser das gelbe und denn mal die ganzen eingeänge vom fernseher durchschalten. nich auf AV

Antwort #5, 11. März 2012 um 19:18 von NightChillaz

sie ist defekt

Antwort #6, 26. März 2012 um 18:18 von chris3388

warum bestellt man sich auch ne gebrauchte.? o.O

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 13:09 von DOULMAGES2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)