Kaufen? Dringend! (Mass Effect 3)

Ja oder Nein?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 17:40 von Weissichdochnet

5 Antworten

Gegenfrage, warum hast du es noch nicht?

Antwort #1, 09. März 2012 um 17:59 von watchmen

Wenn du auf Action stehst mit nem Interaktiven Film, jop.

Antwort #2, 09. März 2012 um 18:51 von Takamunchi

@watchman: Weil ich gelesen hab das die Story, Gameplay usw. nicht so gut sein sollen.

@Takamunchi Danke

Antwort #3, 10. März 2012 um 18:33 von Weissichdochnet

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das ist eine oberflächliche Analyse von Testern die es ohnehin nicht verstanden haben. Sicher kannst du jetzt sagen das ich voreingenommen bin aber die Story ist nicht geringeres als ein Highlight am anderen wobei sich alles immer weiter aufbaut.
Das Gameplay an sich hat zwar ein paar macken seitens des Kampfsystems aber welches Spiel hat das nicht.

Antwort #4, 10. März 2012 um 20:05 von watchmen

Dann kauf ich mirs. (Wenns noch 20€ kostet)

Antwort #5, 10. März 2012 um 23:12 von Weissichdochnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)