Häuser einrichten...? (Skyrim)

Also es ist ja möglich Gegenstände, indem man "E" gedrückt hält, aufzuheben. Man kann sie ja auch woanders wieder absetzen...
ich dachte mir ich versuch also mal ein bisschen zeug in mein Haus zu stellen... Gibt es irgendwie die Möglichkeit, gegenstände in der Luft zu drehen? Also z.B eine Vase die auf kopf steht umzudrehen um sie dann normal irgenndwo aufzustellen? damit hab ich arge Probleme XD
und wenn ich dann durch zufall und viel Geduld mal einen gegenstand irgendwo eichtig hingeräumt hab, kommts vor das wenn ich das haus später mal wieder betrete, er sonstwie im haus rumliegt..
Kann man da was ändern?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 17:45 von LaosKiller

3 Antworten

Du musst die Sachen mehrmals hinstellen, nach dem dritten oder vierten mal sollte es klappen. Drehen kannst Du die nur wenn du weiter nach vorn gehst, bei Vasen ist es recht schwierig. Du kannst allerdings auch nicht überall etwas hinstellen. Auf den Boden geht zb immer, wie Weinflaschen, oder Töpfe usw. Aber auf Alchemietische oder Verzauberungstische keine Chance.

Antwort #1, 09. März 2012 um 17:50 von The_Dahaka

ja da hab ich auch so manchmal meine probleme z.b. wenn ich meinen schönen großen bier vorrat in irgendeinem regal oder auf einem tisch mühevoll hingestellt hab, und dann irgendwann alles wieder rumm liegt geht der scheis wieder von vorne los :( xD

Antwort #2, 09. März 2012 um 17:51 von CrazyPro97

Das Problem, Sachen gerade hingestellt zu kriegen, hat wohl jeder mehr oder weniger.
Am besten gehts, wenn man den Kram anhebt und ihn in der richtigen Position irgendwo gegen eine Wand oder so drückt. Die sollte aber in nächster Nähe zum endgültigen Aufstellungsort sein, drei Meter laufen kann man mit den meisten Sachen nicht, ohne dass sie sich wieder drehen.
Mittlerweile krieg ich einen Gegenstand "schon" nach drei bis fünf Minuten so abgestellt, wie ich ihn gern hätte.

Antwort #3, 09. März 2012 um 17:57 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)