E-mail adresse.. (Fiesta Online)

hey,

wie kann man seine E-mail adresse ändern ?
ich weiß auf fb steht man soll ein ticket schreiben aber ich bekomm seit mehr als 48 stunden keine antwort ?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 17:54 von daveking

3 Antworten

Ich schreib mit den leuten von gamigo aber die schreiben immer nur mann soll den zurücksetzungs code eingeben der aber nie funktioniert!
Nun schreib ich einen direkt an und nix passiert. Die Ignorieren einen einfach

Antwort #1, 09. März 2012 um 18:35 von Michalord

is wirklich so -.-
abe rich hab neddmal so nen code :D!?

Antwort #2, 09. März 2012 um 18:38 von daveking

Du hast den Code da alle eine Nachricht per Email von Gamigo bekommen haben.
Und wenn der Support mal länger als 48h dauert ist das unter derzeitigen Umständen normal da die derzeit viel zu tun haben.

Antwort #3, 13. März 2012 um 09:25 von Halfdan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)