Varianten von Attacken (Dissidia Duodecim FF)

Einige Attacken der Charas haben ja verschiedene Varianten so das zubeispiel eine Attacken zum Abschluss Chase-Angriffe ermöglicht oder einen Wall Rush verursacht.

Bei Jekkt und Kuja sehe ich aber nicht durch bei ihren Attascken wann man was drücken muss damit man die anderen Effekte auslöst.

Wenn ich bei Kuja im Ability-Menü unter Baravery-Angriffe gucken und bei Stricke Energy Viereck drücke kann man ja gucken wie man die ganzen Effekte auslösen kann bei Stricke Energy steht den

Kreis (A) blaues Männchen <> rotes Männchen, Kreis (B)= Chase

oder

Kreis (A) blaues Männchen <--> rotes Männchen Kreis (C) = Wall Rush

So wie ich es sehe müsste wenn ich im Kampf Stricke Energy nah am Gegner auslöse und dann wiedere Kreis drücke Chase-Angriffe möglich sein aber leider ist das nicht so egal wo ich das mache es kommt zu 99% nen Wall Rush raus. WAs muss ich bei Kuja beachten wenn ich mit ihm Angreife?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 18:10 von NekuNiwa

1 Antwort

Das ist die Entfernung zum Gegner nach dem Initiieren der Attacke.
Wenn die Attacke trifft ist Kuja von sich aus "weg" vom Gegner.
Da Kuja sich bei seinen Angriffen frei bewegen kann, muss man erst ein Stück zum Gegner hin und dann den Angriff fortsetzen.

Antwort #1, 09. März 2012 um 19:11 von Veral87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)