Lost archive lohnt sich das? (AC - Revelations)

Ich wollte fragen ob es sich lohnt ich mein was beinhaltet das DLC also bei da vincis verschwinden konnte man die helmschmied drachenrüstung kriegen und ich wollte fragen ob man bei das verlorene archiv altairs umhang und türkische assassinen rüstung und brutus rüstung bekommt oder was man alles bekommt aufzählen und wieviel kostet das DLC?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 18:12 von 42Altair42

8 Antworten

steht doch da alles wenn auf Infos beim DLC geht

Antwort #1, 10. März 2012 um 11:43 von blacktora

ich wollte aber noch wissen ob es sich lohnt und der das schon mir alles sagen kann

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:55 von 42Altair42

also obs sich lohnt ist ansichtssache- wie so oft -.-...
also, es ist genau wie die Desmond Sequenzen. Was sich lohnt ist, dass man weitere Hintergrundinfos erhält, die ich persönlich ziemlich interessant fand, ansonsten lohnt er sich nur für die Trophäen.

Wenns dir nur um die neuen Infos geht kannst es dir auch auf Youtube anschauen.

Antwort #3, 10. März 2012 um 17:27 von blacktora

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
aso danke naja die desmond sequenzen haben mir gefallen aber mich hat entäuscht das ubisoft meinte das man sehr viele rätsel machen um weiterzukommen und das mit first person ist zwar geil aber mit einem parkour in third person wär das noch geiler geworden :D

Antwort #4, 10. März 2012 um 18:34 von 42Altair42

eigentlich waren da garnicht soo viele Rätsel ?! XD
stimmt mag third person auch lieber XD

Antwort #5, 10. März 2012 um 19:09 von blacktora

egal jetzt auf Assassins Creed 3 warten danke nochmal :D

Antwort #6, 11. März 2012 um 20:17 von 42Altair42

ja, freu mich drauf, denn die Stora mit Ezio haben sie ganz schön in die Länge gezogen -.- (auch wenn ichs mochte...)

Antwort #7, 12. März 2012 um 15:36 von blacktora

naja die mussten die zeit füllen bis wir auf AC3 warten können :D

Antwort #8, 17. März 2012 um 05:21 von 42Altair42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)