Problem mit Nissan GT-R (GT 5)

Hey Leute hab n problem mit meinem Nissan GT-R Spec V: Immer wenn ich bremse beginnt er sofort zu rutschen (also die Räder blockieren) und er dreht sich wenn man dann lenkt. Hat jemand nen Rat?

mfg nfsgt

Frage gestellt am 09. März 2012 um 18:12 von nfsgt

8 Antworten

hast du ABS an oder aus?

Antwort #1, 09. März 2012 um 18:14 von timotime

aso meins war aus (vielleicht noch vom driften) aba ich habs danach mal mit der corvette ZR1 probiert die ging ohne Probleme habs jetz mal mit ABS auf 2 probiert des Rutschen is weg aba heck bricht immer noch leicht aus beim lenken

Antwort #2, 09. März 2012 um 18:34 von nfsgt

Falls du am Driften warst müssten Komfort Reifen Drauf sein. Wechsle mal die Reifen vielleicht geht es danach besser.

Antwort #3, 09. März 2012 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Du musst das ABS hochstellen damit das Übersteuern aufhört,wen es auf 1 ist tendiert das Auto zum Übersteuern.

Antwort #4, 09. März 2012 um 19:44 von gelöschter User

OK funkt jetz war wohl größtenteils wegen dem ABS

und danke für den Tipp:) mfg nfsgt

Antwort #5, 09. März 2012 um 20:57 von nfsgt

ich mache abs immer auf 1 und tcs auf null.
nur bei meinem formula gt mach ich abs aus.
der ist halt kein red bull, mit dem du voll in die eisen steigst, um in der kurve wieder brachial gas zugeben. aber wenn man mit ihm zurechtkommt, kann man hammerschnelle runden fahren.
ich hänge auf top gear test track sogar welche mit tcs ab.
beste rundenzeit formula gt: 43,267s

Antwort #6, 10. März 2012 um 08:47 von cosimo99

Gegner haben keine Fahrhilfen ausser ABS!

Antwort #7, 10. März 2012 um 12:35 von gelöschter User

wie meinst du das?

Antwort #8, 10. März 2012 um 14:08 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)