Falkenauge (Zelda Twilight Princess)

Wofür braucht man das falkenauge?

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 16:50 von gelöschter User

7 Antworten

Zum Beispiel, bei dem Bogenschießtraining. Oder wenn du mal etwas von nahem sehen, was weit weg ist(Zum Beispiel um zu erkennen, ob du ein Goldenes Insekt hast, was du siehst oder...

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 20:12 von gelöschter User

Genau,wenn man mal Lust auf ne Runde Sniper hat ist es ganz nützlich,wer Zelda aber schon länger spielt und den Bogen im Griff hat braucht es eigentlich garnicht.

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 12:31 von gelöschter User

- -The Immortal- -, ab und an braucht man es trotzdem(Wenn man etwas treffen will, was man nicht sieht). Ich nutze es auch nicht mehr, außer zum Spähen auf großem Raum.

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
is wie beim sniper. du brauchst es eh (brauchst du nich aber were besser)fast am ende um auf eine mission ins verlassenedorf zu machen
, da wimmelt es von gegner die du vom weiten abballern kanst^^

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 17:50 von pavel29996

@Rivalenbesieger
Muss dir leider widersprechen,ich habs jetzt schon sehr oft durchgespielt,aber seit dem zweiten Durchgang brauch ich es überhaupt nicht mehr.

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 15:02 von gelöschter User

Naja, ist auch nicht grad das Item, was man unbediungt brauch. Ich brauch es auch nicht mehr, und ich habs noch garnicht durch.

Antwort #6, 19. Dezember 2007 um 18:35 von gelöschter User

Wie Rivalenbesiger und the immortal schon gesagt haben es ist zu nichts nutze auser man will Halo spielen oder sich aus sicherer entfernung die gegend ansehen.

^_^

Antwort #7, 31. Dezember 2007 um 12:39 von dekunuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)