Wichtige Frage ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe 2mal die Geheimfaktoren durchgesehen und habe immer nocht nicht die tröphäe "Das Moment des Unbekannten" gekrigt obwohl ich alle nur 1mal durchsehen musste. Seit 1Woche hab ich den Tropähen Bug was tuhn?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 18:35 von SasoriHyuga

7 Antworten

Da muss man glaube ich noch etwas Tuhen naja ich habe schon alle also PLATIN

Antwort #1, 09. März 2012 um 22:46 von naruto180

Was muss ich tuhen ich bin schon mit spiel durch mir fehlt nur noch "wie soll ich mich nennen" und "Das Moment des Unbekannten" dann bekomme ich Platin .

Antwort #2, 10. März 2012 um 09:12 von SasoriHyuga

mir fehlen noch 2 titel für platin den mit den 20 pachinkokugeln und dem gewinnlos also 2 glückssachen...2 stunden locker da rumgemacht und nur 5 pachinkokugeln

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich fand wie soll ich mich nennen und das mit dem Gewinnlos am schwersten

Antwort #4, 10. März 2012 um 18:53 von naruto180

sorry, aber das is kein Diskussionthread, wo man seine Meinung über die schwersten Trophäen abgibt.

Antwort #5, 11. März 2012 um 10:11 von NarutoGamer14

@Kabutomaru, du musst 30 Pachinko-Kugeln sammeln.
Es geht wesentlich schneller, wenn du nachdem du alle
Schilder in Konoha umgeworfen hast, in den Item-Laden gehst,
und danach wieder nach draußen gehst. Dann stehen nämlich
sofort wieder neue Schilder da.

Bei dem Glückslos kann ich dir keine Tipps geben, außer das
du im Glückszustand sein musst, genauso wie bei den
Pachinko-Kugeln.

@SasoriHyuga, Bei der Trophäe "Das Moment des Unbekannten",
muss man ja bei den Bosskämpfen die komplette Anzahl an
Sternen erreichen, die du bekommst indem du die
Tastenkombis so schnell wie möglich eingibst, wenn du die
Trophäe also noch nicht hast, hast du entweder noch bei
einem Bosskampf nicht die vollen Anzahl an Sternen erreicht.
Oder die Trophäe ist verbugt.

Und Platin war echt ein Witz, für fast alle Trophäen musste
man nichts besonderes können. Nur die ganzen Titel sammeln
war etwas nervig, vorallem mit jedem Charakter 30 mal
kämpfen.

Mfg Lurong:)

Antwort #6, 11. März 2012 um 12:45 von Lurong

Beim boss kampf gibs doch immer diese sterne diese musst du immer voll bekommen unswar bei jeden boss kampf

Antwort #7, 18. März 2012 um 21:16 von Naruto(minato)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)