Klasse ist klar aber was?! (4Story)

Servus,ich habe ein Problem, ich wollte mir einen neuen Char in 4Story machen nachdem ich schon 3 80ger habe (Mage,Prisi und bogi) wollte ich mir jetzt einen Krieger machen! Nur soll ich mir einen Off oder doch lieber einen deff Krieger machen.? Von Kriegern habe ich nämlich keine Ahnung!

Thx im vorraus fürs beantworten meiner frage ;)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 18:40 von ErrorCookie

3 Antworten

1. mach doch erst mal einen char auf lvl 90
2. ich rate dir dich nich auf off oder deff zu spezialisieren sondern beides zu nutzen damit du von den stunns der verschiedenen haltungen profitieren kannst

Antwort #1, 10. März 2012 um 15:27 von cs24

vielen danke! Aber auf lvl 90 bzw. die klassen habe ich gerade keinen bock weiter zuspielen :D

Antwort #2, 10. März 2012 um 20:54 von ErrorCookie

Spiel Hybrit ... das macht schon ab lvl 28 sinn.. du bleibst deff beim lvln... wenn du im duell bist bleibst du deff bist du den gegner gestunt hast dann wechselst du auf off und haust rüssibreaker rein und dann dürfte er schnell tod sein. nur off hast du zu wenig stuns und nur deff zu wenig dmg zusammen ist krieger im duell eine der besten klassen.

Antwort #3, 03. April 2012 um 10:57 von phil111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)