6 Pfade des Pain (Naruto Ninja Storm Generations)

scheinbar is ja jetztklar wer dabei ist undwollte fragen ob es nur Pain(tendo) gibt oderalle sechs pain
und naruto im6 pfade modus (das mit gelbem chackra
jetzt schon thx

Frage gestellt am 09. März 2012 um 18:41 von gelöschter User

11 Antworten

also es gibt nur den pain wie in storm 2 und naruto KCM gibt es kanst videos in youtube sehen wo er kämpft einfach nur Epic

Antwort #1, 09. März 2012 um 18:45 von gelöschter User

Erstens : pain wie in Storm 2

Zweitens: was Sol naruto 6 Pfade Mode sein den gibt es nicht es gibt nur naruto kcm (kyuubi chakra Mode )

Antwort #2, 09. März 2012 um 18:46 von Naruto-16-Uzumaki

Oder meint er Naruto im Eremitenmodus?

Antwort #3, 09. März 2012 um 22:05 von OnurCan14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
alda wo seit ihr ?

er meint da wo naruto den kyubi voll unter kontrolle hat
und der modus ist schon bestätigt

gruß ShinoXs

Antwort #4, 10. März 2012 um 13:39 von ShinoXs

Der Modus, wo Naruto den Kyubi ganz unter Kontrolle hat, den wird es nicht geben. Nur den Kyubi-Chakra-Modus.

Antwort #5, 10. März 2012 um 13:43 von OnurCan14

ja okey meine mit gelben schleier

und in der serie hat er den unter kontrolle lol

Antwort #6, 10. März 2012 um 13:46 von ShinoXs

hier man das ist volle kontrolle

Narutos vollständige Jinchuuriki-Form

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Die_Kyuubi-Form...

hier steht auch vollständig

nix mit halbe kontrolle xDD

Antwort #7, 10. März 2012 um 13:51 von ShinoXs

Ich meine auch diese goldene Form, doch ich habe gehört, dass Naruto noch eine neue Form bekommt. Ich kann mir den Anime nicht mehr angucken, daher glaube ich das mal, was die anderen sagen -.-

Antwort #8, 10. März 2012 um 13:56 von OnurCan14

mal schauhen wie es weiter geht :D

beste serie ^^

gruß ShinoXs

Antwort #9, 10. März 2012 um 14:26 von ShinoXs

ich meine denn mit demm gelben chackra

Antwort #10, 10. März 2012 um 14:39 von gelöschter User

Also den Naruto den man zocken kann ist der Naruto KCM (Kyuubi Chakra Mode) im Manga gibt es mittlerweile ne weitere Form ##SPOILER## da entfernt er das Siegel komlplett und ist mit dem Kyuubi 100% Synch und nicht nur mit dem Kyuubi-Chakra :D
Und das ist eeeeecht epic *o*

Antwort #11, 11. März 2012 um 23:32 von NobleLive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)