Welche Starter-Pokemon habt ihr? (Pokemon Rubin)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 19:02 von rotdrache1

11 Antworten

Gewaldro. Wieso?

Antwort #1, 10. März 2012 um 10:06 von gelöschter User

wollte ich nur wissen weil ich habe sumpex dann interressiert mich wer welches andere pokemon hat

Antwort #2, 11. März 2012 um 10:26 von rotdrache1

Ich hab Lohgock
Es ist einfach cool...

Antwort #3, 12. März 2012 um 19:47 von Pikaraichu115

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
das merkt man an deinem bild

Antwort #4, 13. März 2012 um 13:03 von rotdrache1

ich finde sumpex auch am besten:
1. er sieht am besten aus :D
2. fast alle arenen sind einfach zu knacken (auch die strom-arena weil du typ boden bist
3.profitiert von vielen gebieten, in denen es regnet

Antwort #5, 14. März 2012 um 18:34 von Kacchindonga

der meinung bin ich auch

Antwort #6, 16. März 2012 um 17:40 von rotdrache1

ja aber was macht ihr in pokemon liga wenn ihr immer nurdie arenen mit sumpex amcht und keine anderen trainiert dann kommt ihr nicht weit(dieser typ hier spricht aus erfahriungXD)

Antwort #7, 20. März 2012 um 21:31 von mace_LOL

mace_LOL deine rechtschreibung ist schrecklich.

Antwort #8, 24. März 2012 um 09:03 von rotdrache1

Ich hab die Liga schon oft nur mit Sumpex geplättet. Das ist nicht schwer... Du bist offenbar einfach zu schlecht XD

Antwort #9, 28. März 2012 um 16:40 von Metal_is_still_going41

Loghock ist eindeutig das beste der drei pokemon zwar hast du bei 2 oder 3 arenen probleme mit ihm aber in der liga kannst du 2 der top 4 ganz alleine nur mit der attacke doppelkick besiegen

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 18:18 von pokemonrubin

Also von den Base-Werten her ist es so:

1.Sumpex
2.Lohgock
3.Gewaldro

Danach wäre Sumpex das beste.
Im übrigen lässt sich mit fast jedem gut trainierten Pokemon die Liga alleine knacken ^^

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 12:03 von Metal_is_still_going41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)