Mass Effect 3 oder CoD Mw3 (Mass Effect 3)

Grüßt euch^^

habe schlechtes internet und suche ein geiles spiel das mir lange zeit spielspaß im einzelspielermodus bietet
was würdet ihr mir empfehlen mass effect 3 oder cod mw3 hab gehört hat ja sonen singleplayer überlebensmodus

Frage gestellt am 09. März 2012 um 19:13 von TobiStyle1

6 Antworten

nimm lieber mass effeckt weil bei mw3 haste dann bloß die story die nich lang is und den koop-modus wenn du mit nem freud spielen möchtest ...

und vor allem wenn du ein schlechtes internet hast wird dir mw3 online kein spaß machen weil du dann andauernd springst ...

Antwort #1, 09. März 2012 um 19:19 von Resifan93

Ich rate dir zu ME3 da es ungeschlagen im Singleplayer ist und im Mp auch stark ist.
CoD MW3 ist im Singleplayer zu kurz und besitzt nur einen starken MP der aber auch schnell öde wird.

Antwort #2, 09. März 2012 um 19:20 von watchmen

:D also Mass Effect 3 bietet dir, was Singleplayer angeht, viel mehr. Das liegt aber natürlich auch daran, dass CoD auf Multiplayer ausgelegt ist. Ich schätze mal der Singleplayer bei ME3 dauert so 35 Stunden und bei CoD MW3 so 6-7 Stunden

Antwort #3, 09. März 2012 um 19:22 von Player05

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
aber habe kein wissen um was es überhaupt in me3 geht ^^
hab also teil 1+2 nicht gespielt
ist das schlimm?

Antwort #4, 09. März 2012 um 19:30 von TobiStyle1

Naja eigentlich schon. Es ist ja eine Trilogie, in der alle Teile sehr zusammenhängen. Vielleicht reicht es aber auch, wenn du dir die Geschichte der vorherigen Teile auf Wikipedia durchließt. Sonst glaube ich, dass du von Anfang an die Geschichte nicht verstehen wirst.

Antwort #5, 09. März 2012 um 19:40 von Player05

Die Geschichte kannst du nachlesen oder auch in Dialogen hinterfragen.
Bioware schickt später auch noch ein Importprogramm an den Start wo du die wichtigsten Entscheidungen abdecken kannst.

Antwort #6, 09. März 2012 um 19:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)