Back to Desktop (Skyrim)

hi, immer wenn ich einen Speicherstand lade stürzts direkt nach dem der Ladebildschirm angezeigt wird ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich ein neues Spiel starte war das erst auch so, aber dann hab ich die Soundqualität wie von Google als Problemlösung beschrieben runtergedreht und jetzt kommt nach Start eines neuen Spiels nur das Hauptmenü, jedoch ohne die Auswahlfelder (Fortsetzen etc.), also nur das Logo, der Rauch und die Musik.
Hab massig savegames ausprobiebert und auch schon reinstalliert.
bitte helft mir
mein Speicherstand ist mir ziemlich egal, will nur endlich wieder zoggn

Frage gestellt am 09. März 2012 um 19:13 von gruenpizza

5 Antworten

Das problem kenn ich starte mal den rechner neu. dann gings bei mir auch wieder.

Antwort #1, 09. März 2012 um 19:23 von Karant-Maragan

danke, aber klappt nicht
hab das Problem auch schon über ne Woche

Ist es wichtig dass ich SkyUI hab?

Antwort #2, 09. März 2012 um 19:50 von gruenpizza

benutzt du mods

Antwort #3, 09. März 2012 um 21:22 von freedomfighter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja, einige

Antwort #4, 09. März 2012 um 22:01 von gruenpizza

hi,

SkyUI hab ich auch mein problem ist nur das in markarth reinkomm aber in KEINE häuser gehn kann und jetzt zu dir :)

könnt sein das sich 2 mods nicht vertragen
z.B. breezhome enhanced und breezhome armory

weil beide das im prinzip das selbe verändern wollen die mods aber nicht geht. wahr bei mir so :)

immer wenn ich auf Fortsetzten gedrückt habe isses aus gegangen
bis ich halt auf die idee kam

hoffe konnte dir helfen und welches lv biste jetzt?

Antwort #5, 10. März 2012 um 12:36 von Quickboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)