musik (MS - Arctic Edge)

wie lade ich da meine eigene musik hoch

Frage gestellt am 09. März 2012 um 19:30 von Darkphantom

7 Antworten

du musst die musik in ein bestimmten ordner rein tun. du musst erstmal den ordner psp öffnen und da drin muss ein ordner sein dessen name ,,MUSIC" ist. da rein tust du deine musik und wenn es nicht klappt kenn ich dein problem immer noch aber versuchs mal erstmal so wie ich es gesagt hab

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:25 von BNAMN

ne ich mein ich hab musik gespeichert im normalen ordner. aber wie mache ich es, dass ich diese musik im spiel hochladen und anhören kann

Antwort #2, 11. März 2012 um 16:31 von Darkphantom

du musst einfach zu option dann dahin wo die lieder von dem spiel sind. weißt du wo die sind? und dann müsstest du ganz nach unten gehen und da wären deine lieder

Antwort #3, 11. März 2012 um 16:35 von BNAMN

also muss ich die nich in die savedata reinkopieren?

Antwort #4, 11. März 2012 um 16:42 von Darkphantom

ah habs geschafft aber bei den meisten steht des hier:
MUSIKDATEI KANN NICHT ABGESPIELT WERDEN.
DIE KODIERUNG DARF HÖCHSTENS44,2 KHZ UND 256 KBIT/S BETRAGEN.
kann man des iwi ändern?

Antwort #5, 11. März 2012 um 16:47 von Darkphantom

ja das kannst du mit einem konverter ändern aber ich kenn keinen. sry

Antwort #6, 11. März 2012 um 17:31 von BNAMN

k aba danke^^

Antwort #7, 11. März 2012 um 17:35 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)